• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mail Google Mail - Doppelte Mails

Eingeweidemann

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Hallo ich habe das folgende Problem:
Ich habe mich entschlossen auf Googlemail umzisteigen aber jetzt bekomme ich alle Mails Doppelt, einmal im Posteingang und einmal im Postfach Google Mail unter Alle Nachrichten.
Kann ich da was gegen unternehmen, weil das nervt.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
merci. Das probier ich mal

ähh

"Danach seid ihr schon fast fertig. Es fehlt nur noch die Zuordnung der Basisordner Gesendet, Papierkorb und Entwürfe."

Das geht bei mir schlecht, da aus der Liste links mein google-Account verschwunden ist. Er ist nur noch unter Eingang zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
Gern geschehen!
Das hat mir auch sehr weitergeholfen:)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Interessanter Link. Habt ihr mal nachgeschaut, ob gelöscht E-Mails, wenn der Gmail-Papierkorb nicht mehr zu sehen ist auch tatsächlich gelöscht sind? Also nicht nur aus der Mail.app sondern auch aus Gmail?

Denn die Mails verschwinden erst wirklich aus Gmail wenn man sie vorher in den Papierkorb von Gmail zieht und danch mit Rechtsklick löscht. Nicht in den Papierkorb von Mail.app. Das betrifft vor allem Mails die mehrere Labels haben. Z.b. durch die Filter. Dann lösche ich diese aus "Alle Nachrichten" sind aber noch im jeweiligen Label-Ordner vorhanden.

So kenne ich das bis jetzt und bevor hier umstelle würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören.

mfg
paule