• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mail - Gemeinsame Ordner

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Liebe Community,

Kurze Frage gibt es bei Apple Mail unter OS X 10.10 eine Möglichkeit die "gemeinsamen Ordner" deaktivieren zu können. Also keine Gemeinsamen Posteingang Ordner, etc zu haben?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hebe deine Frage ein wenig höher, doch ich selbst habe keine Ahnung.

Ich verwende Airmail und da kann man in den Einstellungen entscheiden, ob man eine allgemeinen Eingangsordner will, oder diesen abschaltet und für jeden Account einen separaten benutzt.
Ich mag auch nicht nachschauen und Mail.app öffnen, weil mir dann eine lange Liste von alten Mails geladen wird. :)

Aber es sollte sich bald eine(r) deiner erbarmen.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Danke. In den Einstellungen habe ich selber schon rumgesucht.

Ich würde gerne bei Apple Mail bleiben - wegen der Contunity-Funktion die ich doch sehr regelmässig brauche.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mhm. Ich verwende continuity nicht, deshalb kann ich nicht sage, ob Airmail das unterstützt. Außerdem kostet Airmail eine Kleinigkeit.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Ich hab airmail mal gekauft und getestet - unterstützt es leider nicht ;)