• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mail + Exchange - Ordner sind leer

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Hallo,

Ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem OSX/iOS Mail Client und Exchange: Ich sehe keine gelesenen Mails. Wenn eine neue Mail reinkommt, bekomme ich sie angezeigt, aber sobald sie gelesen ist, "verschwindet" sie. Es kann so schnell passieren, dass ich eine neue Mail nicht sehe weil das iPad "zuerst zugeschlagen" hat. Wenn ich unter OSX Mail die Account-Informationen anzeigen lasse, bekomme ich 0 Mails in allen Ordnern angezeigt. Ich habe auf den Server keinerlei administrativen Zugriff, und bevor ich jetzt die Admins mit Mac-Problemen nerve, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand das Problem, oder besser noch eine Lösung kennt.

Danke

PS. Es gibt für den Server glücklicherweise eine Outlook Web App, aber das ist keine Dauerlösung.
 

nevermind

Bismarckapfel
Registriert
19.12.07
Beiträge
142
Problem gelöst -

Mail hatte sich daran verschluckt, dass für die selbe Mailadresse noch der alte Postfix/IMAP Account existierte. nachdem der gelöscht war funktionierte es.