• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail: Empfangene Mails erscheinen im Postausgang

  • Ersteller meester
  • Erstellt am

meester

Gast
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass schon empfangene email im Postausgang von Apple mail erscheinen und da eine Fehlermeldung beim Versenden auslösen. Das komische ist, dass wenn ich die mail verschiebe, beim nächsten Klick auf den Postausgang eine andere Mail dort auftaucht. Hab schon 10.5.3. Combo Update neu aufgespielt, Postausgang Postfach wiederhergestellt, Rechte repariert ... hilft alles nix. Des Weiteren tauchen beim Wiederherstellen des Postfaches email auf, die ich eigentlich vor Tagen schon verschickt hatte, die aber nie verschickt wurden ...

habe beim googeln nur ein ähnlichen Fall ohne Lösung gefunden ... bitte, weiß jemand Rat ????

MBP 15,4 10.5.3, alle Updates
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hallo...

also ich könnte dir noch einen tipp geben..aber dazu sichere bitte deine ganzen emails bzw die du benötigst von mail..dann gehst du einfach unter
/Users/Library/
und löscht dort den "Mail" ordner und startest dann mail erneut und richtest deine mail accounts neu ein usw...vl funktioniert es dann ja wieder...mhmm..
aber wie gesagt mach das nur wenn du deine mails gesichert hast...denn diese sind sonst alle weg...

gruß thobe..