1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail: Empfangene Mails erscheinen im Postausgang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von meester, 20.06.08.

  1. meester

    meester Gast

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit das Problem, dass schon empfangene email im Postausgang von Apple mail erscheinen und da eine Fehlermeldung beim Versenden auslösen. Das komische ist, dass wenn ich die mail verschiebe, beim nächsten Klick auf den Postausgang eine andere Mail dort auftaucht. Hab schon 10.5.3. Combo Update neu aufgespielt, Postausgang Postfach wiederhergestellt, Rechte repariert ... hilft alles nix. Des Weiteren tauchen beim Wiederherstellen des Postfaches email auf, die ich eigentlich vor Tagen schon verschickt hatte, die aber nie verschickt wurden ...

    habe beim googeln nur ein ähnlichen Fall ohne Lösung gefunden ... bitte, weiß jemand Rat ????

    MBP 15,4 10.5.3, alle Updates
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo...

    also ich könnte dir noch einen tipp geben..aber dazu sichere bitte deine ganzen emails bzw die du benötigst von mail..dann gehst du einfach unter
    /Users/Library/
    und löscht dort den "Mail" ordner und startest dann mail erneut und richtest deine mail accounts neu ein usw...vl funktioniert es dann ja wieder...mhmm..
    aber wie gesagt mach das nur wenn du deine mails gesichert hast...denn diese sind sonst alle weg...

    gruß thobe..
     

Diese Seite empfehlen