1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail empfängt eMails, zeigt sie aber nicht an...?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von athink, 21.02.08.

  1. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Hallo zusammen! Musste glücklicherweise lange keine Hilfe mehr in Anspruch nehmen, jetzt wäre ich aber froh darum. Mein Mail unter 10.5.2 empfängt seit Langem die Mails doppelt, zeigt aber nur die Eine an, will heissen, in der Aktivitätsanzeige links unten steht z. Bsp. "empfange 2 von 2". Danach sehe ich aber nur eine Mail. Gerade vorher war die Krönung im Gange: "empfange 594"!!! Aber nun sehe ich keine einzige von diesen Mails...? Wo sind die hin? Jemand eine Idee?

    Freundliche Grüsse athink
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Mmh, hört sich an als gebe es ein Problem mit dem Sync deines Mailkontos. Was nutzt du? Welcher Anbieter? Pop3?

    Ansonsten kann es natürlich bei 2 empfangen Mails sein, eine verschwindet im Junk-Ordner. 594x Junk wäre aber etwas viel....:p

    Gruß
    der domai
     
  3. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Bin bei .mac. Habe ich auch vermutet, aber der Junkordner ist immer leer...
     
  4. Pooja

    Pooja Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.12
    Beiträge:
    2
    Habe jetzt das gleiche Problem, wie hast du es damals gelöst?
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Zu überlegen gilt, dass bei Verwendung von IMAP die Ordner synchronisiert werden, was zu einem Datenabgleich (eingehend und ausgehend) führt, aber nicht zwingend bedeutet das neue Nachrichten geladen werden.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen