1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple mail: email text wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kiwi383, 05.07.09.

  1. kiwi383

    kiwi383 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab da ein Problem mit meinem Mail Programm von Apple. Bei mir wird der Emailtext nicht mehr angezeigt. Nach dem Neustart konnte er das kurz wieder, aber jetzt hab ich wieder nur noch weiße Mails im Posteingang. Ich bekomme zwar neue Emails, kann sie aber leider nicht mehr lesen :(. Muss mich jetzt dazu in meine Accounts bei yahoo und gmx einloggen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal!
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Die Trennleiste im Fenster ist auf halber Höhe?
     
  3. kiwi383

    kiwi383 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Wenn du die Trennleiste zur Vorschau der Emails meinst: ja.
    Auch wenn ich auf die mails doppelklicke kann ich im neuen Fenster keinen Text sehen
     

Diese Seite empfehlen