1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail: E-Mails sind nach Verschieben noch immer im Eingang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von drinking_mate, 19.03.09.

  1. drinking_mate

    drinking_mate Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute!

    Ich bin heute scheinbar auf ein Kürzel gekommen, sodass nun bei mir Mails, die ich vom Posteingang in einen anderen Ordner verschoben habe, immernoch im Posteingang angezeigt werden, jedoch nur in hellgrauer Schrift. Dies mag ein nützliches Feature sein, ich jedoch möchte es in Zukunft nicht nutzen. Hat jmd eine Idee, wie man diese Funktion wieder ausschalten kann?

    LG
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    In was für Ordner schiebst du die Emails denn, gehören die zum Email Server oder sind es Lokale Ordner?
     
  3. drinking_mate

    drinking_mate Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    11
    Es ist ein einfacher Ordner in Mail unter "Lokal".
    Hm, komisch...Ich musste eben Mail neu starten und scheinbar hat sich damit das Problem in Luft aufgelöst. Ich werde das mal weiter beobachten^^
     

Diese Seite empfehlen