• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail: E-Mails sind nach Verschieben noch immer im Eingang

drinking_mate

Golden Delicious
Registriert
02.11.07
Beiträge
11
Hallo Leute!

Ich bin heute scheinbar auf ein Kürzel gekommen, sodass nun bei mir Mails, die ich vom Posteingang in einen anderen Ordner verschoben habe, immernoch im Posteingang angezeigt werden, jedoch nur in hellgrauer Schrift. Dies mag ein nützliches Feature sein, ich jedoch möchte es in Zukunft nicht nutzen. Hat jmd eine Idee, wie man diese Funktion wieder ausschalten kann?

LG
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
In was für Ordner schiebst du die Emails denn, gehören die zum Email Server oder sind es Lokale Ordner?
 

drinking_mate

Golden Delicious
Registriert
02.11.07
Beiträge
11
Es ist ein einfacher Ordner in Mail unter "Lokal".
Hm, komisch...Ich musste eben Mail neu starten und scheinbar hat sich damit das Problem in Luft aufgelöst. Ich werde das mal weiter beobachten^^