Apple Mail "Dieses Postfach verwenden für"

BärlinerÄppel

Klarapfel
Registriert
20.08.06
Beiträge
282
Hallo Zusammen,

verzweifle langsam während der Konfiguration von Mail 2.1 mit der o.g. Funktion.
Ich möchte meinen Arcor-Account via IMAP nutzen und ersetze also die mir direkt unter der Inbox gelisteten Ordner mit der o.g. Funktion durch die Mail eigenen.
Problem ist nur Folgendes: Ist nur noch ein Ordner übrig wird er von Mail gar nicht mehr angezeigt.
Wie kann ich also dem letzten verbleibenden Ordner (z.B. Trash) sagen, dass er diesen zu dem Mail Papierkorb zuordnen soll?

Viele Grüße
Bärliner Äppel
 

bumbumbum

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
4
Ich grab mal wieder diesen Thread aus...
Ich habe genau das selbe Problem im Büro!
Bin so langsam echt am verzweifeln
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,
Danke!
 

BoZA

Braeburn
Registriert
08.10.08
Beiträge
47
Mich würde es auch interessieren!!

Desweiterin habe ich das Gefühl, das ich bei dem IMAP Protokoll eine begrenzte Anzahl an Mails von Arcor ziehen kann? Ältere Mails werden dann einfach nicht mehr angezeigt bzw. sind dann auch nicht mehr im Postfach.

Bin übrigens nicht mehr bei Arcor Provider Kunde, vllt. spielt das ne maßgebliche Rolle?!

merci im voraus!
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Schau mal, ob es was bringt, wenn du unter

Einstellungen -- Accounts -- Erweitert

in den Kasten für IMAP-Pfad-Präfix dies eingibst: INBOX
 

atomicbunny

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.08
Beiträge
56
Taucht das Problem jetzt unter Mail 3.5 immer noch auf? Und beschränkt sich das nur auf Arcor oder tritt das auch bei anderen Accounts auf?