1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail "Dieses Postfach verwenden für"

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 29.08.06.

  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Zusammen,

    verzweifle langsam während der Konfiguration von Mail 2.1 mit der o.g. Funktion.
    Ich möchte meinen Arcor-Account via IMAP nutzen und ersetze also die mir direkt unter der Inbox gelisteten Ordner mit der o.g. Funktion durch die Mail eigenen.
    Problem ist nur Folgendes: Ist nur noch ein Ordner übrig wird er von Mail gar nicht mehr angezeigt.
    Wie kann ich also dem letzten verbleibenden Ordner (z.B. Trash) sagen, dass er diesen zu dem Mail Papierkorb zuordnen soll?

    Viele Grüße
    Bärliner Äppel
     
  2. fvwink

    fvwink Gast

    ich schließe mich deiner Frage an
    *push*
     
  3. bumbumbum

    bumbumbum Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    4
    Ich grab mal wieder diesen Thread aus...
    Ich habe genau das selbe Problem im Büro!
    Bin so langsam echt am verzweifeln
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen,
    Danke!
     
  4. BoZA

    BoZA Braeburn

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    47
    Mich würde es auch interessieren!!

    Desweiterin habe ich das Gefühl, das ich bei dem IMAP Protokoll eine begrenzte Anzahl an Mails von Arcor ziehen kann? Ältere Mails werden dann einfach nicht mehr angezeigt bzw. sind dann auch nicht mehr im Postfach.

    Bin übrigens nicht mehr bei Arcor Provider Kunde, vllt. spielt das ne maßgebliche Rolle?!

    merci im voraus!
     
  5. brainchild

    brainchild Granny Smith

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    15
    *PUSH* hab das selbe Problem o_O
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schau mal, ob es was bringt, wenn du unter

    Einstellungen -- Accounts -- Erweitert

    in den Kasten für IMAP-Pfad-Präfix dies eingibst: INBOX
     
  7. atomicbunny

    atomicbunny Jamba

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    56
    Taucht das Problem jetzt unter Mail 3.5 immer noch auf? Und beschränkt sich das nur auf Arcor oder tritt das auch bei anderen Accounts auf?
     

Diese Seite empfehlen