1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail Dateianhang ATT00001.htm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von markenwerk, 29.10.08.

  1. markenwerk

    markenwerk Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    habe folgende Frage. In meinen E-Mails bekomme ich zu den Datei-Anhängen immer noch eine ATT00001.htm geschickt. Mein E-Mail Account läuft auf einem MS Exchange 2003 Server, damit ich den Push Dienst auch auf dem iPhone nutzen kann und im Absender meine "echte" E-Mail Adresse steht.

    Kann mir jemand helfen, wie ich diese Datei-Anhänge wegbekomme?

    lg.
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    der Exchange Server versendet die Mail als HTML-Mail ?

    Umstellen auf PlainText.

    Gruß

    nowies
     

Diese Seite empfehlen