1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail auf Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 25.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich muss mal was loswerden. Ist Mail bei Euch auch so unstabil? Ich kann es praktisch nicht mehr benutzen. Sowie ich es anschalte stürzt es auch schon ab. Will ich z.B. einen RSS Feed lesen - zack, Absturz! Es reicht aber auch schon Mail einfach nur anzuschalten und auf eine beliebige E-Mail zu klicken.

    Auf diese Weise kann ich locker 60 Fehlermeldung in der Stunde an Apple senden. Das macht natürlich auch keinen Spaß, ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass Apple Leopard so dermaßen verbockt hat.

    Habt Ihr diese Probleme (oder ähnliche) auch?
     

Diese Seite empfehlen