1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Punschman, 16.01.10.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin Moin

    ich weis auch nicht wie es geschehen konnte aber meine Postausgangsserver sind deaktiviert.. ich finde nicht wo man diese aktiviert. Bei Einstellungen kann ich es nicht finden und auch bei Acount Informationen wird mir diese Option nicht geboten,


    LePunsch
     
  2. schniiklas

    schniiklas Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    320
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    ja ja.. klar ist alles gesetzt !!!.. und es ging ja alles auch bis vor ein paar Tagen; das soll man jetzt verstehen .. mist

    LePunsch
     

Diese Seite empfehlen