1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail - Anzahl der Mails darstellen - wie?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Gasparo, 29.02.08.

  1. Gasparo

    Gasparo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    ich möchte bei Apple Mail hinter den Postfächern die Anzahl der darin befindlichen Mails angezeigt bekommen, aber weiss nicht, wie es geht. Gibt mir jemand einen Hinweis? Ich hatte das schon einmal eingestellt, aber nach einem Update der Software war alles weg.

    Vg, Gaspao
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Der Frage schließe ich mich an :)
     
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Wenn Du das entsprechende Postfach anwählst, steht in der Beschreibungsleiste die Anzahl der Mails, oben im Fenster.

    z.B. Eingang (18 E-Mails)
     

Diese Seite empfehlen