• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail Ansicht

niente

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
hey ihr,

ich habe gestern mich anscheinend verklickt und kann jetzt mails nur mehr in einem eigenen fenster anschauen. vorher waren links meine accounts, rechts oben die mails und darunter der inhalt der mails. jetzt habe ich nur mehr links meine accounts und rechts meine mails. um ein mail öffnen zu können muss ich es doppelklicken.....wie bekomme ich wieder meine alte ansicht zurück?
vielen dank im vorraus!
 

niente

Granny Smith
Registriert
20.11.08
Beiträge
15
danke aber damit blende ich nur meine postfächer ein und aus
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Schau Dir mal den unteren Rand der rechten Seite genau an: In der Mitte müßte ein ziemlich unscheinbarer runder Anfasser zu sehen sein.
Da gehst Du mit der Maus hin, packst ihn und ziehst ihn nach unten.

Was passiert?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Diese unaufdringlichen Verstellmöglichkeiten finden sich in Mac OS X öfter. Wenn also mal etwas komisch aussieht, Spalten schlecht aufgeteilt sind o. ä., einfach mal genauer hinsehen. :)

Ach ja: Herzlich willkommen bei AT! :-D