1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail Ansicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von niente, 20.11.08.

  1. niente

    niente Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    15
    hey ihr,

    ich habe gestern mich anscheinend verklickt und kann jetzt mails nur mehr in einem eigenen fenster anschauen. vorher waren links meine accounts, rechts oben die mails und darunter der inhalt der mails. jetzt habe ich nur mehr links meine accounts und rechts meine mails. um ein mail öffnen zu können muss ich es doppelklicken.....wie bekomme ich wieder meine alte ansicht zurück?
    vielen dank im vorraus!
     
  2. youkali

    youkali Granny Smith

    Dabei seit:
    03.06.05
    Beiträge:
    14
    Moin

    Apfel+Umschalt+M
     
  3. niente

    niente Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    15
    danke aber damit blende ich nur meine postfächer ein und aus
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Schau Dir mal den unteren Rand der rechten Seite genau an: In der Mitte müßte ein ziemlich unscheinbarer runder Anfasser zu sehen sein.
    Da gehst Du mit der Maus hin, packst ihn und ziehst ihn nach unten.

    Was passiert?
     
  5. niente

    niente Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    15
    ah danke!!!!!!!
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Diese unaufdringlichen Verstellmöglichkeiten finden sich in Mac OS X öfter. Wenn also mal etwas komisch aussieht, Spalten schlecht aufgeteilt sind o. ä., einfach mal genauer hinsehen. :)

    Ach ja: Herzlich willkommen bei AT! :-D
     

Diese Seite empfehlen