1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail/ Ansicht lässt sich nicht variabel einstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tokyo, 23.11.08.

  1. tokyo

    tokyo Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Servus,

    ich habe leider folgendes Problem mit Apple Mail:

    Wenn ich in meinem Eingang die Spalten die Mail anzeigen soll verstelle, so übernimmt die software diese Einstellung für jedes Postfach. Da mich in meinem Eingang aber nur der Absender interessiert und in meinem Gesendet Postfach nur der Empfänger (Absender bin ja ich ;)) möchte ich dieses Problem beheben. Ich weiss das Mail bei Freunden in deren Eingang die Spalte Empfänger garnicht anbietet.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer von euch meines Problems annehmen würde.Die SuFu habe ich schon hinter mir.

    Danke und GreEtZ
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Nur damit wir wissen, worüber wir reden:

    Du markierst "Eingang". Dann gehst du unter dem Menüpunkt "Darstellung" auf "Spalten" und nimmst den Haken bei "Empfänger" weg.

    Danach markierst du "Gesendet" - und dort ist die Spalte "Empfänger" dann auch plötzlich weg?
     
  3. tokyo

    tokyo Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Ja genau das mache ich. Der Gesendet Ordner von Apple Mail übernimmt diese Einstellung nicht aber leider der meines IMAP Account von GMX.

    Danke fürs helfen..
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ist dieser IMAP-Ordner denn auch explizit als „Gesendet“-Ordner festgelegt? (Ordner auswählen, dann Menü: Postfach > Dieses Postfach verwenden für)
     
  5. tokyo

    tokyo Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    3
    Ok jetzt sieht das schon anders aus. Der Inhalt dieses Ordner ist jetzt komplett in dem Gesendet Ordner von Apple Mail! Aber dass das so sein wird wusstet Ihr ja bestimmt schon!

    Noch einmal vielen vielen Dank.

    GrEetZ
    Tokyo
     

Diese Seite empfehlen