1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple mail anhänge streiken !

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mistermoon, 26.12.08.

  1. mistermoon

    mistermoon Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute !
    Ich habe ein Problem mit meinem Mac.
    Wenn ich ein mail versenden will mit einem Anhang, klicke ich oben einfach auf das Klammersymbol und wähle meine Datei aus.

    Das funktioniert bei mir aber nicht !
    Ich kann alles anklicken und einfügen, im Mail wird es dann nicht angezeigt und auch nicht mitgeschickt.

    Einzige Möglichkeit wie es funktioniert ist wenn ich das Foto unter iPhoto öffne, markiere und dann unter "Bereitstellen-E-Mail" einfüge.
    So klappt es, aber das ist ja viel zu umständlich !

    Kann mir wer helfen ?

    Danke für eure Antworten !




    PS: Ich hab das Betriebssystem Mac OS X 10.5.6 und Apple Mail 3.5 .:)


    ERLEDIGT
     
    #1 mistermoon, 26.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.08
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Werden hier die Threads nie geclosed?
     

Diese Seite empfehlen