1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail als Mail-Programm in Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ichs, 21.07.09.

  1. ichs

    ichs Idared

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    ich habe mir Office installiert, nutze als Mailprogramm aber Mail statt Entourage.
    Wenn ich jetzt mit Word (oder einem anderen Office-Programm) ein Dokument, Tabelle etc.
    über "Send to" mailen will, öffnet Word immer automatisch Entourage. Wo kann ich das auf Mail umstellen?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich weiß nicht, ob MS Office das übernimmt, aber in Mail gibt es gleich als erstes bei den Einstellungen das Kästchen "Als Standardmailprogramm einstellen".
     

Diese Seite empfehlen