1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Magic mouse bei Gravis kaufen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fifa10de, 07.11.09.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, ich wohne in Berlin und bei und gibt es einen Gravis Store Ernst-Reuter-Platz 9 ich wollte Fragen ob jemand schon da war und ob er weis das die Apple Magic Mouse da ist, ich will diese nämlich kaufen und den Preis. und noch was ich bin das erstemal bei Gravis kommt man da einfach rein holt man sich die Magic mouse wie bei Media Markt und geht an die Kasse ich habe im Internet gelesen irgend was wie ein Termin vereinbaren bitte um Hilfe Danke:)
     
  2. neohh

    neohh Fuji

    Dabei seit:
    10.04.04
    Beiträge:
    38
    Hallo fifa10de,

    geh doch einfach mal auf der gravis.de Webseite auf die Produktseite von der Magic Mouse. Da kannst du jederzeit die Verfügbarkeit in allen Gravis-Stores (also auch in Berlin) prüfen. Alternativ hilft natürlich auch ein Anruf dort. ;) Mein Bauchgefühl sagt aber, dass es momentan noch schlecht aussieht mit der Magic Mouse. In den Gravis-Stores hier in NRW ist sie zumindest noch nicht zu haben.

    Gruß
    neohh
     
  3. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Letzten Samstag hatten sie zwei an zwei neuen iMac zu hängen, allerdings keine im Verkauf. Das sollte sich innerhalb dieser Woche aber eigentlich geändert haben. Ich gehe also davon aus, dass sie welche da haben. Verkauf läuft ähnlich ab wie in einem Apple-Store. Entweder du nimmst ein Produkt aus dem Regal (sofern da) oder du gibst einem der zahlreichen Verkäufer Bescheid.

    Edit: Achso, ein Termin ist natürlich nicht nötig.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auf der Webseite gibts einen Verfügbarkeitsproüfer. In Braunschweig ist sie seit grob einer Woche vorrätig.
     
  5. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Soweit ich weiss is sie da ich war vor 2 Wochen da, da war sie noch nicht da aber die meinten das dürfte nicht mehr so lange dauern. Eine zum antesten haben sie in jedemfall hab ich dort auch schon getestet 27" iMac und das neue Macbook sind auch schon da. Aber neohh hat schon recht du kannst ja einfach anrufen und fragen.
     
  6. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Sollte ich es in Apple Shops versuchen ?
     
  7. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Geh doch mal zu einem MediaMarkt - ich hab meine auch in einem gekauft.
     
  8. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Warum gibst Du nicht einmal genau den Store bei Google ein? Dann erscheint die Telefonnummer, und Du fragst nach. Das wäre doch viel schneller als posten und andere die Arbeit für Dich erledigen lassen - oder ist Dir das zu mühsam? ;)
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    soweit ich weiss gibt es die MM mittlerweile bei gravis am ernst-reuter seit dieser woche. Ansonnsten ruf doch einfach mal an. ( Tel: 030 39 02 23 33)
     

Diese Seite empfehlen