• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple macht Werbung für Sticker...

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
... und ihr wisst alle garnicht wie traurig das alles ist.
Ich bin wirklich gespannt wie das alles noch weitergehen soll.
Ich mein, Sticker?!?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Verstehe gerade nicht wirklich wo dabei das Problem ist!?
Wegen mir können sie noch mehr Werbung für iMessage und dessen Funktionen machen, wo eben auch die Sticker dazu zählen. Vielleicht nutzt dann der ein oder andere iMessage häufiger und WhatsApp verliert an Macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
@Apple-Cider Auch dann wird WhatsApp nicht an "Macht" verlieren. Dafür ist WhatsApp viel zu groß geworden und hat sich eben etabliert. Außerdem hat nicht jeder Kumpel bzw. Freundin ein iPhone. Was mache ich dann? Wird also unmöglich, WhatsApp zu ersetzen.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
... und ihr wisst alle garnicht wie traurig das alles ist.
Ich bin wirklich gespannt wie das alles noch weitergehen soll.
Ich mein, Sticker?!?

Ich versteh was du meinst. Apple vermittelt keine Vision mehr. Weil es selbst keine mehr hat.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Was mache ich dann? Wird also unmöglich, WhatsApp zu ersetzen.
Das was ich seit Jahren mache, da wo es nicht als iMessage zugestellt wird kommt eben eine SMS an. Ich halte nichts, wirklich nichts von WhatsApp oder Facebook, gibt genügend Alternativen ;)
Und ja, ich habe WhatsApp ausprobiert und kann behaupten das es ersetzbar ist!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...und kann behaupten das es ersetzbar ist!


Alles andere ist nur die Bequemlichkeit und zählt als Ausrede. Innerhalb 3-5 Jahren geht nichts mehr ohne WA. Den Witz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D

Fürher hat man sich mal für Geburtstagsgeschenke persönlich bedankt. Heute kommt eine WA in einer Gruppe mit Dank an alle.
Die Welt wird sich wohl nicht mehr erholen und wieder Gesund oder? :oops:
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Aber das ist wie immer die gleiche leidige Diskussion, wie oft bin ich schon gefragt worden wann ich denn endlich WhatsApp hätte?
Mich kann man auf dem Festnetz und auf dem Handy anrufen oder eine iMessage/SMS schicken oder eine E-Mail, wem das nicht reicht weiß ich auch nicht.
Aber ist wie du sagst, pure Bequemlichkeit der Leute.