1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple MacBook Pro Wireless-LAN Problem keine INTERNETVERBINDUNG

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Han Solo, 02.03.08.

  1. Han Solo

    Han Solo Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun stolzer Besitzer eines Macbooks Pro seit diesem Samstag bin, ärgert es mich umso mehr, dass es mir nicht gelingt via WLAN ins Internet zu gehen. Ethernet funktioniert einwandfrei, WLAN halt nicht. Mein altes Windows Notebook läuft über WLAN einwandfrei, der Witz bei der Sache ist ,dass ich sogar meinen Router (D-Link DI524) von meinem MAC aus konfigurieren kann 192.168.1.0, steht sogar auf verbunden, doch Internet keinen Anschluss ? Aber weiter komme ich nicht. In einigen Foren habe ich etwas über DHCP gelesen, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.... Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Gibt es irgendwelche gewissen Standards beim Airport einzustellen habe ich etwas übersehen od. muss ich doch am Router was einstellen ? Ich würde mich sehr freuen über gute hilfreiche Tipps !

    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen