• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple MacBook Pro Beratung

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Also so billig ein MacBook Pro is schon gut, aber meinen die wirklich nicht das "normale" MacBook 13.3Zoll.
Ich hab mir den Shop mal angeschaut und musste feststellen, die UVP habe die mit ca. 1490,-€ falsch angegeben. Das MacBook Pro kostet bei Apple 1800 Mäuse.
Bei dem Preis wäre ich allerding ein wenig skäptishc (Helerware....)
Ich rate dir auch ab bei dem Shop zu kaufen, denn so viel Geld aufs Spiel zu setzen ....
Gruß
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
das ist im Übrigen der Verkäufer https://www.xing.com/profile/Ruediger_Krapp
Hmm, wohnt denn niemand in der Nähè? der hat auch sehr günstige Kameras. Bei solchen Preisen bin ich auch sehr skeptisch, aber ich würde mich ärgern, wenn mir solch ein schnäppchen entgeht.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
das ist im Übrigen der Verkäufer

Das ist schon länger bekannt, wenn du dir die 2 Seiten des Threads vernünftig durchgelesen hättest, wüsstest du auch, dass es ein überaus hohes Risiko ist, dort einzukaufen.

Ich habe gestern noch einen Bericht bei Akte 09 gesehen, wo ein onlineshop gezeigt wurde, der zu Rammschpreisen Elektronik anbietet, diese jedoch garnicht besitzt und seine Kunden brav per Vorkasse bezahlen lässt. Die meisten Kunden haben ihr Geld und die versprochene Ware danach nie mehr gesehen. Auch sucht man den Kontakt, nach dem Überweisen des Geldes, bei solchen Abzockern vergeblich.

Es ist also wirklich Vorsicht bei solch einem Angebot geboten!
Und nicht die Gutgläubigkeit, dass das schon irgendwie klappen wird. Wenn das Geld per Vorkasse überwiesen wird, ist es weg.