• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple MacBook Lederhülle im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Apple MacBook Lederhülle im Angebot bei Amazon
Apple-Lederhülle-MacBook-700x401.jpeg



Bei Amazon gibt es aktuell die originale Apple Lederhülle für das MacBook im Angebot. Sie ist aus europäischen Leder gefertigt und mit Mikrofaser gefüttert. Das Notebook kann auch in der Hülle geladen werden. Neben der blauen Variante ist auch die sattelbraune Ausführung im Angebot. Gegenüber dem Preis bei Apple spart ihr 44 Prozent.
99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ZeDctr

Golden Delicious
Registriert
26.10.13
Beiträge
8
Allerdings sollte man hier beachten, dass es sich um das Angebot eines Marketplace-Anbieters handelt. Amazon selbst scheint die Hüllen gar nicht anzubieten.
Würde ich nach einem Kauf gut „unter die Lupe nehmen“.
Da sie kein 15er im Angebot haben, kann ich zum Glück nicht schwach werden.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Bei der Händler Seite wäre ich auch eher zurückhaltend. Wirkt auf mich zumindest fragwürdig.
Braun kostet die Hülle 129€