• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mac Schulungen / Seminare...W0?

pjung

Erdapfel
Registriert
01.11.07
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hoffe der ein- oder andere hier kann mir weiterhelfen!? Ich bräuchte ein paar Adressen
von Anbietern für Schulungen- und/oder Seminaren im Bereich Apple Macintosh.

Ich soll in unserer Firma a.s.a.p. die Betreuung der Apple User und der dazugehörigen Netzwerkanbindung übernehmen. Die Leute arbeiten mit mobilen Powerbooks, oder aber mit normalen Mac-Clients. Grundkenntnisse habe ich schon. Interesse, bzw. Schwerpunkt würde ich gerne im Bereich Clients + Netzwerktechnik, gerne aber auch Apple Server sehen.

Kennt jemand einen guten Anbieter wo man in diesem Bereich eine gute Schulung bekommen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruss
PJung
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
An der Volkshoschule gibts sicher solche Kurse, aber weiß nicht ob die vom Umfang her reichen. Am besten mal in der VHS vor Ort informieren.
 

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
da schau mal nach

Hallo zusammen,

ich hoffe der ein- oder andere hier kann mir weiterhelfen!? Ich bräuchte ein paar Adressen
von Anbietern für Schulungen- und/oder Seminaren im Bereich Apple Macintosh.

Ich soll in unserer Firma a.s.a.p. die Betreuung der Apple User und der dazugehörigen Netzwerkanbindung übernehmen. Die Leute arbeiten mit mobilen Powerbooks, oder aber mit normalen Mac-Clients. Grundkenntnisse habe ich schon. Interesse, bzw. Schwerpunkt würde ich gerne im Bereich Clients + Netzwerktechnik, gerne aber auch Apple Server sehen.

Kennt jemand einen guten Anbieter wo man in diesem Bereich eine gute Schulung bekommen kann?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruss
PJung

http://www.brainworks-training.de/index.php4?showid=28
viel spass
gruss willi
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich schließe mich der Frage an, meine aber eher so ganz grundsätzliche Dinge, wie bloße Benutzung von OS X, Tipps und Tricks, etc.
Alles was das tägliche Arbeiten eben leichter und schneller macht, von Experten erklärt.

Gibt es Anbieter?