1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mac Schulungen / Seminare...W0?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pjung, 01.11.07.

  1. pjung

    pjung Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich hoffe der ein- oder andere hier kann mir weiterhelfen!? Ich bräuchte ein paar Adressen
    von Anbietern für Schulungen- und/oder Seminaren im Bereich Apple Macintosh.

    Ich soll in unserer Firma a.s.a.p. die Betreuung der Apple User und der dazugehörigen Netzwerkanbindung übernehmen. Die Leute arbeiten mit mobilen Powerbooks, oder aber mit normalen Mac-Clients. Grundkenntnisse habe ich schon. Interesse, bzw. Schwerpunkt würde ich gerne im Bereich Clients + Netzwerktechnik, gerne aber auch Apple Server sehen.

    Kennt jemand einen guten Anbieter wo man in diesem Bereich eine gute Schulung bekommen kann?

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Gruss
    PJung
     
  2. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    An der Volkshoschule gibts sicher solche Kurse, aber weiß nicht ob die vom Umfang her reichen. Am besten mal in der VHS vor Ort informieren.
     
  3. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    da schau mal nach

    http://www.brainworks-training.de/index.php4?showid=28
    viel spass
    gruss willi
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich schließe mich der Frage an, meine aber eher so ganz grundsätzliche Dinge, wie bloße Benutzung von OS X, Tipps und Tricks, etc.
    Alles was das tägliche Arbeiten eben leichter und schneller macht, von Experten erklärt.

    Gibt es Anbieter?
     

Diese Seite empfehlen