• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mac Pro mit Geforce 9800 GTX+? Bios-Mod?

noname_MAC

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.07
Beiträge
86
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob man auch NICHT - Offizielle Grafikkarten in einem MacPro zum Laufen bekommt? Durch die ganzen osx86 Projekten sollte es doch da Mittel und Wege geben oder? Bzw. Kann man auch eine 8800 (PC) Grafikkarte in einen Mac bauen oder brauch man immer eine Extra "Mac" Karte? Wie sieht es mit dem Thema BIOS-Mod dabei aus? Gruß noname
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
nein soweit ich weiß funktioniert die dann nur unter windows. Unter mac dann nur die unterstützten..aber soweit ich weiß basiert die Quadro 5600fx auf eine 8800GTX. Die würde dann 100 pro im mac unter osx laufen. kostet halt nur bischen mehr