• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple M1 Chip und Scansnap iX1500

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
261
Servus Apfeltalker!

Da immer mehr M1 Macs auf den Markt kommen habe ich eine Frage an die die diese Geräte auch benützen:
Funktionieren die M1 Geräte mit dem iX1500 Scanner problemlos?

Nun mein iMac 27" Late 2012 wir alt, ruckelt manchmal, und möchte wenn es soweit sein sollte nicht auch noch einen neuen Scanner kaufen. Auf der Scansnap-Homepage habe ich keine klare Bestätigung bekommen. Einerseits wird Big Sur bestätigt, andererseits wird Berichtet das daran gearbeitet wird. Nun ja, Big Sur ist nicht gleich M1.

Vielen Dank
walnuss
 

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Ich betreibe hier einen iX500 (nicht 1500) per USB an einem Mini M1. Die Scansnap Software ist die aktuellste Version. Du müsstest mal prüfen, ob die Software für den 1500 identisch ist. Bei mir läuft alles problemlos.
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
261
Ja, die Software ist identisch. Danke.