1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Loops nicht mehr in Logic

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Ionas_Elate, 19.02.09.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich nutze seit gut 6 Monaten Logic Studio und seit kurzem sind die Loops weg.
    (Vielleicht auch schon seit längerem, da ich sie nicht oft benuzte ...)
    Jedoch waren sie am Anfang alle da, obwohl ich sie auf eine externe Festplatte kopiert habe. Also ich kann sie nicht in dem Loop Browser rechts ordnen lassen, weil das Programm sie einfach nicht findet.
    Nun weiß ich nicht, wie ich in Logic den Pfad neu definiere und ob dies überhaupt möglich ist.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ilife 09 installiert?
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Ok ok so einfach kanns sein ... ;)
    Drag and Drop.
    Danke trotzdem!
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    He He, genau so. Einfach den Ordner mit den Loops auf
    den Loop-Browser werfen.
     

Diese Seite empfehlen