1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Loop Bibliothek für Garageband: Anderer Ort möglich?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von pcpanik, 30.10.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo,

    kann man die Apple Loop Bibliothek für Garageband auch in ein anderes Verzeichnis legen?
    In den Einstellungen finde ich nichts dazu.

    Wenn ich all meine Loops auf den MacMini kopieren würde, wäre die Platte voll ;-(

    ...

    Habe es nun heraus gefunden. Alle Loops von DVD auf die andere HDD kopieren und dann erst importieren, dann wird gefragt, wo sie liegen sollen.
    Also nicht direkt von DVD importieren.
    Lösung ist also einfacher als ich annahm ;)
     
    #1 pcpanik, 30.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.08

Diese Seite empfehlen