1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Logo Hi-Res

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pansenjoe, 23.06.08.

  1. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Hi,

    ich suche gerade mehr oder weniger verzweifelt eine Hi-Res-Version von diesem Apple-Logo:

    [​IMG]

    Am besten als PNG oder irgendein Vektor-Format.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wenns ganz einfach aussehen darf, kannst es auch mit (alt)+(shift)+(+) (ohne Klammern) erstellen.
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Danke jensche, aber dort finde ich es auch nicht. Schade, muss ich mir was anderes einfallen lassen. :)
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Schreib halt ne Mail an Apple und sag ihnen wofür du das Logo brauchst usw. ich bin mir sicher die schicken es dir in Hi-Res...:)
     
  6. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  7. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    guugle: site:apple.com filetype: pdf
    nen bisschen suchen, irgendwo ist das gewünschte logo sicher als vektor zu finden
    pdf speichern -> mit illustrator zerflücken und schon hast du was du brauchst

    mach ich zumindest immer so wenn ich printvorlagen zb von foxracing und co brauch ;)

    gruß
     
  8. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    oder noch besser:

    1. download

    2. selber machen (s. screen meines ersten versuchs, ergebnis war schon ganz gut...)
     

    Anhänge:

  9. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    mhh, gabs nicht auch mal diese online app die bilder vektorisieren konnte?
    *auf die suche mach*

    /edith sagt: habs! -> http://vectormagic.com/ probiers mal damit

    gruß
     

Diese Seite empfehlen