• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Logo Hi-Res

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hi,

ich suche gerade mehr oder weniger verzweifelt eine Hi-Res-Version von diesem Apple-Logo:

Apple-logo.png


Am besten als PNG oder irgendein Vektor-Format.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenns ganz einfach aussehen darf, kannst es auch mit (alt)+(shift)+(+) (ohne Klammern) erstellen.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Danke jensche, aber dort finde ich es auch nicht. Schade, muss ich mir was anderes einfallen lassen. :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Schreib halt ne Mail an Apple und sag ihnen wofür du das Logo brauchst usw. ich bin mir sicher die schicken es dir in Hi-Res...:)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
guugle: site:apple.com filetype: pdf
nen bisschen suchen, irgendwo ist das gewünschte logo sicher als vektor zu finden
pdf speichern -> mit illustrator zerflücken und schon hast du was du brauchst

mach ich zumindest immer so wenn ich printvorlagen zb von foxracing und co brauch ;)

gruß
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
oder noch besser:

1. download

2. selber machen (s. screen meines ersten versuchs, ergebnis war schon ganz gut...)
 

Anhänge

  • vector.png
    vector.png
    117,2 KB · Aufrufe: 486

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
mhh, gabs nicht auch mal diese online app die bilder vektorisieren konnte?
*auf die suche mach*

/edith sagt: habs! -> http://vectormagic.com/ probiers mal damit

gruß