1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Logo hat sich in Bildschirm gebrannt !! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kitzi, 07.05.09.

  1. Kitzi

    Kitzi Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    43
    hey Leute

    Hab mein Macbook Alu seit ca. 2 Monaten und heute habe ich gesehen als ich das macbook im Ruhezustand hatte, dass man aufm Bildschirm das Apple Logo durchleuchtet das sich auf dem Gehäuse befindet.

    Hab ihn dann eingeschaltet und den Bildschirm auf ganz dunkel gestellt und wieder leuchtet es verschwommen durch

    Was soll ich machen?? Einschicken??


    Danke
     
    larkmiller gefällt das.
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Und wenn Du das Macbook ausschaltest und mit einer Taschenlampe auf das Apple-Logo drauf hältst, leuchtet es durch, nehme ich an!?
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    HAHAHA....erstmal entspannen und locker durch die Hose atmen. Das ist ganz normal und nix ist kaputt. Mach mal folgendes:

    MB ausschalten
    Klappe offen lassen
    gegen das Fenster halten

    was siehst du??

    richtisch!

    liegt einfach daran dass du auf deinem Deckel ein "Apfel-Loch" hast, das halt Lichtdurchlaessig ist...
     
  4. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    ja, schicks mir.
     
  5. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Da hat sich nichts eingebrannt. Es ist ganz normal, wenn man eine helle Lichquelle direkt an den Apfel hält, dann scheint das Licht diffus durch. Am einfachsten ist es, nichts helles hinter dem Bildschirm zu haben :)
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    DAS kann übel enden! :p
     
  7. youngzeason

    youngzeason Carola

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    114
    Also wenn ich mein Bildschirm dunkel stelle, und ich das Macbook gegens licht halte, dann leuchtet es auch durch.
    Leuchtet es denn auch bei dir durch wenn der bildschirm ganz normal an ist?
    Also ich persönlich würde sagen das damit nichts ist, da das apple logo ja auch transparent ist. und wenn da licht drauf kommt und der display dunkel ist, ist es für mich logisch das es ein wenig durchleuchtet.
     
  8. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Das ist fast so gut wie der Thread gestern bei dem der TE seinen PC nach 1 Jahr zurückgeben wollte weil das Vista drauf ist.
     
  9. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ich finds mal wieder amüsant. Kaum tritt eine Anommlie auf, schon wird gepostet und geschrien. Anstatt mal die Position des MacBook zu verändern oder die Hand dahinter zu halten...unglaublich. :p
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Aber schon irgendwie lustig - die Annahme, daß sich etwas ins Display einbrennen kann, was gar nicht auf dem Display zu sehen ist.
     
  11. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    ...kleb eine Alufolie auf den Deckel...:cool:
     

Diese Seite empfehlen