• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Logo hat sich in Bildschirm gebrannt !! Hilfe

Kitzi

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
43
hey Leute

Hab mein Macbook Alu seit ca. 2 Monaten und heute habe ich gesehen als ich das macbook im Ruhezustand hatte, dass man aufm Bildschirm das Apple Logo durchleuchtet das sich auf dem Gehäuse befindet.

Hab ihn dann eingeschaltet und den Bildschirm auf ganz dunkel gestellt und wieder leuchtet es verschwommen durch

Was soll ich machen?? Einschicken??


Danke
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Und wenn Du das Macbook ausschaltest und mit einer Taschenlampe auf das Apple-Logo drauf hältst, leuchtet es durch, nehme ich an!?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
HAHAHA....erstmal entspannen und locker durch die Hose atmen. Das ist ganz normal und nix ist kaputt. Mach mal folgendes:

MB ausschalten
Klappe offen lassen
gegen das Fenster halten

was siehst du??

richtisch!

liegt einfach daran dass du auf deinem Deckel ein "Apfel-Loch" hast, das halt Lichtdurchlaessig ist...
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Da hat sich nichts eingebrannt. Es ist ganz normal, wenn man eine helle Lichquelle direkt an den Apfel hält, dann scheint das Licht diffus durch. Am einfachsten ist es, nichts helles hinter dem Bildschirm zu haben :)
 

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
Also wenn ich mein Bildschirm dunkel stelle, und ich das Macbook gegens licht halte, dann leuchtet es auch durch.
Leuchtet es denn auch bei dir durch wenn der bildschirm ganz normal an ist?
Also ich persönlich würde sagen das damit nichts ist, da das apple logo ja auch transparent ist. und wenn da licht drauf kommt und der display dunkel ist, ist es für mich logisch das es ein wenig durchleuchtet.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das ist fast so gut wie der Thread gestern bei dem der TE seinen PC nach 1 Jahr zurückgeben wollte weil das Vista drauf ist.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich finds mal wieder amüsant. Kaum tritt eine Anommlie auf, schon wird gepostet und geschrien. Anstatt mal die Position des MacBook zu verändern oder die Hand dahinter zu halten...unglaublich. :p
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Aber schon irgendwie lustig - die Annahme, daß sich etwas ins Display einbrennen kann, was gar nicht auf dem Display zu sehen ist.
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hey Leute

Hab mein Macbook Alu seit ca. 2 Monaten und heute habe ich gesehen als ich das macbook im Ruhezustand hatte, dass man aufm Bildschirm das Apple Logo durchleuchtet das sich auf dem Gehäuse befindet.

Hab ihn dann eingeschaltet und den Bildschirm auf ganz dunkel gestellt und wieder leuchtet es verschwommen durch

Was soll ich machen?? Einschicken??


Danke

...kleb eine Alufolie auf den Deckel...:cool: