• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Logo hängengeblieben!!!

Registriert
12.04.09
Beiträge
37
hallo leute ich bräuchte hilfe.

habe diese seite unten gefunden und wollte dann nach der anweisung die form de uhrzeit ändern :

http://board.gulli.com/thread/11582...ar-etc-entfernen-schriftart-der-uhr-verndern/

habe das iphone an den pc angeschlossen und mithilfe von iphonebrowser die lockclock datei ersetzt dann neugestartet und seitdem ist immer das apple logo zu sehen und es startet nicht sonder bleibt immer so.

habe danach wieder die originaldatei für die uhr eingefügt aber ändert sich nix.
wenn ich es an den pc anschliesse vibriert es alle 5 sekunden nur und das apple logo bleibt immer noch so.

hab es in recovery mode versetzt und auch mit quickpwn die firmware noch mal draufgespielt aber immer noch das gleiche.
was kann ich machen?
hat jemand sowas schonmal erlebt als er die uhr ändern wollte?

mfg
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Setze das iPhone in den DFU Mode und stelle dann die Firmware wieder her. Oder meinst du mit Recovery Mode den DFU Mode (Display aus)?
Ich schätze mal, du hast irgendeine für den Start wichtige Systemdatei kaputtgemacht, deswegen bootet das iPhone nicht mehr.
 
Registriert
12.04.09
Beiträge
37
hey yassin ya
also irgwie hab ich es doch noch geschafft mit itunes es wiederherzustellen , versuceh grad jailbreak noch mal zu machen ich glaub dann wärs wieder.
sag mal diesen anderen uhr style der in dem link war würde ich schon gern haben weisst du wie ich das ändern kann?