1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Logo hängengeblieben!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mustinet1900, 19.04.09.

  1. mustinet1900

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    37
    hallo leute ich bräuchte hilfe.

    habe diese seite unten gefunden und wollte dann nach der anweisung die form de uhrzeit ändern :

    http://board.gulli.com/thread/11582...ar-etc-entfernen-schriftart-der-uhr-verndern/

    habe das iphone an den pc angeschlossen und mithilfe von iphonebrowser die lockclock datei ersetzt dann neugestartet und seitdem ist immer das apple logo zu sehen und es startet nicht sonder bleibt immer so.

    habe danach wieder die originaldatei für die uhr eingefügt aber ändert sich nix.
    wenn ich es an den pc anschliesse vibriert es alle 5 sekunden nur und das apple logo bleibt immer noch so.

    hab es in recovery mode versetzt und auch mit quickpwn die firmware noch mal draufgespielt aber immer noch das gleiche.
    was kann ich machen?
    hat jemand sowas schonmal erlebt als er die uhr ändern wollte?

    mfg
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Setze das iPhone in den DFU Mode und stelle dann die Firmware wieder her. Oder meinst du mit Recovery Mode den DFU Mode (Display aus)?
    Ich schätze mal, du hast irgendeine für den Start wichtige Systemdatei kaputtgemacht, deswegen bootet das iPhone nicht mehr.
     
  3. mustinet1900

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    37
    hey yassin ya
    also irgwie hab ich es doch noch geschafft mit itunes es wiederherzustellen , versuceh grad jailbreak noch mal zu machen ich glaub dann wärs wieder.
    sag mal diesen anderen uhr style der in dem link war würde ich schon gern haben weisst du wie ich das ändern kann?
     

Diese Seite empfehlen