• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Logo als Bild

  • Ersteller Wetti1978
  • Erstellt am

Wetti1978

Gast
Servus,

hat jmd zufällig ein hübsches Apple Logo, wenn möglich das aktuelle, als png oder so aufm Rechner rumfliegen? Suche sowas, weil ich ne kleine Präsentation basteln will/muss...

Gruß
Wetti
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Schonmal bei Google geguckt? Ich glaube, da gibt es so 1 bis 2 davon! ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Oder mit einem Apple Font, wie zB die Lucida einfach über Tastenkombination Shift+Alt+* (oder Plus). Ergibt den Apfel.
 

Wetti1978

Gast
Marve schrieb:
Schonmal bei Google geguckt? Ich glaube, da gibt es so 1 bis 2 davon! ;)

Jo, eben nichts wirklich brauchbares :( Entweder zu klein oder hässlich.
soll ja schließlich auch schön aussehen, gell?!!
 

Wetti1978

Gast
daveinitiv schrieb:
Oder mit einem Apple Font, wie zB die Lucida einfach über Tastenkombination Shift+Alt+* (oder Plus). Ergibt den Apfel.

Das ist dolle, wußt ich noch net :) Danke für den Tipp.

Hätte allerdings trotzdem gerne das silbrige anmutende Ding aus "Über diesen ..."
Ich weeees, bin anspruchsvoll ;)
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Bitte sehr!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 537

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
oder wie schon gesagt wurde, mit der schrift eingeben. wäre dann skalierbar ohne ende. und das ist doch toll, oder?
 

Wetti1978

Gast
newmacer schrieb:
oder wie schon gesagt wurde, mit der schrift eingeben. wäre dann skalierbar ohne ende. und das ist doch toll, oder?

Servus,

Danke für die ganzen Tips.
Hab mir ein nettes Bildchen gezogen, von dem Link . Thanx dafür.
Das mit der Schrift war auch gut, nur brauchte ich ja netteres Bild als B/W.

Schönes WE noch!

Gruß
Wetti