1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple logic pro 7 XSKey

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Elu, 13.02.08.

  1. Elu

    Elu Gast

    Hallo
    Ich möchte Apple logic pro 7 instalieren. Aberich komme nicht weiter. Ich weis nicht was XSKey ist und wie ich das machen muss!
    Könnt ihr mir helfen?
    lg elu
     
  2. wmk

    wmk Macoun

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    120
    Der XSKey (spricht sich eigentlich: Access-Key) ist ein USB-Stick (Dongle), der in einen USB-Port gesteckt werden will. Logic 7 funktioniert nur, wenn der XSKey erreichbar ist. Die Installationsdokumentation von Logic sollte über die richtige Reihenfolge der Installation informieren. Ist bei leider schon länger her, als dass ich das auswendig weiß. Aber soweit ich mich erinnere, installierst Du Logic, danach (automatisch) einen XSKey-Manager, der sich dann in der Systemsteuerung niederlässt. Dort siehst Du nach erfolgreicher Aktivierung, für welche Produkte Dein XSKey und damit Dein Logic freigeschaltet ist.

    Weitere Infos z. B. bei Apple: http://www.apple.com/de/support/logic7/

    Oder wie hier zu lesen: "ohne dongle-dings kein logic-bums"
     

Diese Seite empfehlen