Apple löscht Mails mit xh.com im Text

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hi!

Apple (MobileMe) löscht bei mir alle ausgehenden Mails, wo der Text "xh...com" (die Punkte können durch alles ersetzt werden), mit im Text steht.

Die Mails werden ohne Probleme verschickt, kommen aber nirgends an.
Ich bekomme auch keine Rückmail oder ähnliches.

Alles mit xh.com, xh1.com, xhwasweissichwas.com wird von Apple gekillt.
Die Mails verschwinden einfach.

Hat das noch jemand?

(Die eMails werden über einen MobileMe Account verschickt)

Ein Filter kann es, denke ich, nicht sein. Da egal von wo ich verschicke, Iphone oder Mac, das Problem immer das gleiche ist.

Kann das mal einer bei sich checken?

Vielen Dank im voraus,
Daniel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Schau doch mal auf me.com nach ob du dort einen Filter findest.

Manuel
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Bei meinem Mobile Me Account geht das ohne Probleme oO
Habs grad getestet. Vielleicht mal bei Apple Anrufen? (0800 2000 136 - Kostenlos)

Grüße,
Chris
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Hmmm. Bei MobileMe kann ich nichts finden.
Ich kenne Filter nur beim Empfang, aber nicht beim senden...
Schon merkwürdig...
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Oh, hatte vergessen zu Erwähnen, das die Mails nicht gelöscht werden, wenn sie innerhalb von MobileMe Accounts bleiben.
Schicke ich eine, zB. zu meinem GoogleMail Account, ist sie weg!

Seltsam!
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ich wollte nämlich einigen Bekannten (diverse Internet-Accounts) eine Mail mit einem Video- Link von einer Seite Namens www.xhams.....com schicken.

Die ist nirgends angekommen!

Gekillt von MobileMe... :(
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Habe dann am Ende herausgefunden, das es schon reicht, nur "xh.com" irgendwo im Text einer MobileMe-Account-eMail zu haben, schon verschwindet diese beim Verschicken im Apple-Nirvana!
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Du ziehst dich mit xhams....com gerade sehr ins lächerliche ;) Und vier Posts hintereinander... bitte verwende doch den editier-Button.

Dein Problem kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Naja, auf der Seite gibts auch ne Funny Rubrik, und da sind halt Sachen drin, die muss man einfach gesehen haben... ;)

Und durch diese Seite ist es mir ja erst aufgefallen, das alles mit xh.com gelöscht wird!
Ausserdem hab ich die Seite doch durch die Punkte unkenntlich gemacht. Wer weiß, welche DU da meinst... ;)