1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple löscht Mails mit xh.com im Text

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Knoxville, 26.08.09.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Apple (MobileMe) löscht bei mir alle ausgehenden Mails, wo der Text "xh...com" (die Punkte können durch alles ersetzt werden), mit im Text steht.

    Die Mails werden ohne Probleme verschickt, kommen aber nirgends an.
    Ich bekomme auch keine Rückmail oder ähnliches.

    Alles mit xh.com, xh1.com, xhwasweissichwas.com wird von Apple gekillt.
    Die Mails verschwinden einfach.

    Hat das noch jemand?

    (Die eMails werden über einen MobileMe Account verschickt)

    Ein Filter kann es, denke ich, nicht sein. Da egal von wo ich verschicke, Iphone oder Mac, das Problem immer das gleiche ist.

    Kann das mal einer bei sich checken?

    Vielen Dank im voraus,
    Daniel
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Schau doch mal auf me.com nach ob du dort einen Filter findest.

    Manuel
     
  3. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Bei meinem Mobile Me Account geht das ohne Probleme oO
    Habs grad getestet. Vielleicht mal bei Apple Anrufen? (0800 2000 136 - Kostenlos)

    Grüße,
    Chris
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hmmm. Bei MobileMe kann ich nichts finden.
    Ich kenne Filter nur beim Empfang, aber nicht beim senden...
    Schon merkwürdig...
     
  5. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Oh, hatte vergessen zu Erwähnen, das die Mails nicht gelöscht werden, wenn sie innerhalb von MobileMe Accounts bleiben.
    Schicke ich eine, zB. zu meinem GoogleMail Account, ist sie weg!

    Seltsam!
     
  6. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Ich wollte nämlich einigen Bekannten (diverse Internet-Accounts) eine Mail mit einem Video- Link von einer Seite Namens www.xhams.....com schicken.

    Die ist nirgends angekommen!

    Gekillt von MobileMe... :(
     
  7. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Habe dann am Ende herausgefunden, das es schon reicht, nur "xh.com" irgendwo im Text einer MobileMe-Account-eMail zu haben, schon verschwindet diese beim Verschicken im Apple-Nirvana!
     
  8. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Du ziehst dich mit xhams....com gerade sehr ins lächerliche ;) Und vier Posts hintereinander... bitte verwende doch den editier-Button.

    Dein Problem kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
     
  9. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Naja, auf der Seite gibts auch ne Funny Rubrik, und da sind halt Sachen drin, die muss man einfach gesehen haben... ;)

    Und durch diese Seite ist es mir ja erst aufgefallen, das alles mit xh.com gelöscht wird!
    Ausserdem hab ich die Seite doch durch die Punkte unkenntlich gemacht. Wer weiß, welche DU da meinst... ;)
     

Diese Seite empfehlen