• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Locator: Hier gibt es womöglich noch iPads

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wer sich heute morgen nicht vor einen der Apple Retail Stores stellen konnte, dem kann unter Umständen der Locator bei der Suche nach einem iPad helfen. Zwar heißt es, dass manche Reseller nur 25 Geräte bekommen haben, aber grade in kleineren Stores könnte man sein Glück (am besten telefonisch) versuchen. Kunden, die ihr iPad schon haben, dürfen indes auch die ersten kostenpflichtigen iBooks erwerben. Da das Angebot an Apps jetzt in der Anfangsphase ohnehin minütlich wächst, wünschen wir allen iPad-Inhabern ein spannendes Wochenende. Zumindest die Leute mit einem WiFi+3G-Modell sollten sich überlegen, bei gutem Wetter auch mal vor die Tür gehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63035
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Bin gerade am Apple Store in München vorbei gekommen, das ist ja der WAHNSINN was da abgeht, die haben alle nen Schuss. o_O

Im Radio haben sie gebracht das einer in der Warteschlage seinen Platz für 150,-Euro verkaufen möchte. tzzzz

Naja wenn ich ehrlich bin wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich auch da gestanden. :innocent:
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hab eins; Aber schon seit 30.4. aus SOHO :-D
 

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Erst den großen Flop beim iPad propagieren und jetzt wie verrückt die Läden stürmen :)

Apple lacht...
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Hab heut morgen vor dem mStore in Oldenburg gestanden. Ich kam als zweiter an und gegen acht waren es dann so zwölf Leute die gespannt warteten. Ich hab mein Pad bekommen und bin hellauf begeistert. Den anderen neuen Besitzern wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Teil.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Das iPad ist nicht schlecht aber mich regt die "Kastration" der Hardware einfach auf, auch das, noch ?, fehlende Multitasking stört, weiterhin möchte ich im Netz Flash haben.

Dazu möchte ich gerne ein Gerät anschliessen können um Sachen auf dem Pad zu speichern, im Urlaub zum Beispiel von der Digicam und hier kommen wir dann schon zum nächsten Problem - der kleine Speicher.

Ich habe ein 16er iPhone und der Speicher ist fast voll und ich habe "nur" 3 GB Apps drauf. Also müsste ich schon mindestens ein 32er Pad haben, wo ich aber wieder bei der Anschluss und Verwendungskastration ankomme - ein Teufelskreis.

Es ist schön für Leute die zu 90 % passiv im Netz unterwegs sind, für Leute die viel schreiben ist das Pad ergonomisch und "nutzerisch" kein Highlight. Zum Lesen oder Filmschauen genial und auch für das Thema Zeitungen nicht schlecht aber es ist für den Preis einfach zu beschnitten.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich habe mein iPad schon seit gestern per Lieferdienst!
Bin auch hellauf begeistert!
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Das iPad ist nicht schlecht aber mich regt die "Kastration" der Hardware einfach auf, auch das, noch ?, fehlende Multitasking stört, weiterhin möchte ich im Netz Flash haben.

Dazu möchte ich gerne ein Gerät anschliessen können um Sachen auf dem Pad zu speichern, im Urlaub zum Beispiel von der Digicam und hier kommen wir dann schon zum nächsten Problem - der kleine Speicher.

Ich habe ein 16er iPhone und der Speicher ist fast voll und ich habe "nur" 3 GB Apps drauf. Also müsste ich schon mindestens ein 32er Pad haben, wo ich aber wieder bei der Anschluss und Verwendungskastration ankomme - ein Teufelskreis.

Es ist schön für Leute die zu 90 % passiv im Netz unterwegs sind, für Leute die viel schreiben ist das Pad ergonomisch und "nutzerisch" kein Highlight. Zum Lesen oder Filmschauen genial und auch für das Thema Zeitungen nicht schlecht aber es ist für den Preis einfach zu beschnitten.


- Multitasking kommt in 2 Wochen.
- Es gibt ein Kit, mit dem du Digital-Kamera oder Speicherkarte auslesen kannst.
- Es gibt eine 64Gb-Version.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Multitasking kommt für das iPad erst ab Herbst.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
iPad im Raum MG/VIE/HS?

Hallo,

hat vielleicht jemand aus erster Hand Infos wo man im o. g. Bereich heute noch ein Wifi+3G 16 GB bekommen kann?

Das scheint ja der nachgefragteste Typ zu sein.

Ich habe gestern mal mit Gravis AC und D´dorf sowie JSC in MG telefoniert, aber es sah schlecht aus...
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Finde ich absurd das OS4 erst im Herbst kommt. Wäre sicher möglich gewesen zusammen mit dem iPhone und iPod Touch...
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich habe meins gerade vor zwei Stunden bei Gravis in Dortmund gekauft.
Es waren ca. 40 Leute mit mir im Laden und das um 8:15 Uhr!!
 

br34ker

Jonagold
Registriert
10.01.10
Beiträge
18
Na da bin ich ja auch froh das ich mein iPad schon gestern bekommen hab.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bin gerade am Apple Store in München vorbei gekommen, das ist ja der WAHNSINN was da abgeht, die haben alle nen Schuss. o_O

Im Radio haben sie gebracht das einer in der Warteschlage seinen Platz für 150,-Euro verkaufen möchte. tzzzz

Naja wenn ich ehrlich bin wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich auch da gestanden. :innocent:

Pst ichs hier halt auch noch mal, das war um 8 Uhr...
IMG_3219.jpg IMG_3222.jpg
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Ich habe ein iPad 64GB Wi-Fi gekauft. Am häufigsten ging die 16 GB Wi-Fi Version weg. Ein Verkäufer von Gravis meinte, wenn der Andrang weiter so geht wären sie um 9:30 Uhr ausverkauft.

man könnte auch unterstellen, dass es von den 16gb einfach weniger gibt, um die leuten mit der nächsten größe und nem 100er aus der tasche zu beglücken.

Als ich beim wifi+3g start dabei war waren nach 5min und 30% der startschlage die 16gb aus. als ich dann 3 stunden nacher noch mal beim store vorbeigelatscht bin sind immer noch leut mit ipad rausgekommen. die werden schon wissen wie man gewinnoptimiert geräte vercheckt
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Falls es jemand interessiert:

Der Medi Markt in Mönchengladbach hat noch alle Wifi Varianten und das 3G 32 GB.