• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Loans und Rückgabe

phoenigs

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Hallo,

wisst ihr wie das läuft, hab nun mein 3. MacBook von Apple bekommen, ich hab es via Loans bezahlt (also Finanzierung) und bin wieder nicht zufrieden. Wenn ich nun mein Geld zurück möchte bekomme ich dann den Kaufpreis auf mein Konto, oder wird der Kredit einfach gestrichen? (Die erste Rate habe ich bereits bezahlt).

Weis das jemand von euch?

Lg, Peter
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Gerüchten zu Folge soll es gewisse Nummern geben die einem da direkt Auskunft geben können.
Angeblich sollen die was mit diesen ominösen Telefonen zu tun haben und in Kooperation mit gewissen Telefonzentren stehen.
Ich wittere eine Verschwörung!
 

phoenigs

Boskoop
Registriert
23.10.08
Beiträge
40
Da Peter Lustig ja scheinbar bei Dir zum Frühstück war, is die Wahrscheinlichkeit ja gross das mir jemand anderes eine weniger dämliche Antwort geben kann.
Momentan komme ich leider nicht immer zu "humanen" Zeiten zum telefonieren um Dir zu antworten, auch wenn du es nicht verdient hast.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ne den gabs zum Abendesssen, das Krümmelmonster hatte ich zum Frühstück.;)
Aber ganz ehrlich die Frage passt besser in den KFKA und Apple anrufen bringsts einfach am besten.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ruf da an und frage nach: 0800 2000 136
Hoffe die Nummer war richtig - Ist es eigentlich krank, dass ich die Auswendig kann oO
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Die Finanzierung ist ein mit dem Kaufvertrag verbundener Vertrag und wird bei Rückabwicklung des Kaufvertrags aus Widerrufs-/ Gewährleistungsgründen ebenfalls rückabgewickelt. Du wirst den Kaufpreis also nicht komplett überwiesen bekommen.
Die Regelungen folgen ganz normal dem BGB, wie es konkret in Deinem Fall bei Apple abläuft wirst Du mit Apple selbst, bzw. der finanzierenden Bank klären müssen.