• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Liste für mögliche MAC sync Handys

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Hallo,

es gibt bei Apple im Internet ja diese Liste die besagt welche Handys mit iSync zusammenspielen. http://www.apple.com/macosx/features/isync/

Die Frage ist:

1) Wird die denn immer wieder upgedated?
2) Es gibt immer wieder "Zwischenmodelle" zB bei Sony Ericsson wird K750 und K790 aber nicht K770 unterstützt? Ist das wirklich so?
3) An was koennte ich mich sonst halten was mit Mac funktioniert und was nicht?

Vielen Dank fuer die Hilfe...
Ditenheimer
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Schon Spinnweben dran

Die Liste scheint mir uralt. Apple supportet wohl nur noch das iPhone:-D. Es interessiert mich auch, welche Handys der neueren Generationen, z.B. das Nokia N95 jetzt auch unterstützt werden. Irgend ein Gerücht zu WM-Handys ging ja auch mal rum.

Georg