1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Liste für mögliche MAC sync Handys

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ditenheimer, 18.02.08.

  1. ditenheimer

    ditenheimer Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    es gibt bei Apple im Internet ja diese Liste die besagt welche Handys mit iSync zusammenspielen. http://www.apple.com/macosx/features/isync/

    Die Frage ist:

    1) Wird die denn immer wieder upgedated?
    2) Es gibt immer wieder "Zwischenmodelle" zB bei Sony Ericsson wird K750 und K790 aber nicht K770 unterstützt? Ist das wirklich so?
    3) An was koennte ich mich sonst halten was mit Mac funktioniert und was nicht?

    Vielen Dank fuer die Hilfe...
    Ditenheimer
     
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Schon Spinnweben dran

    Die Liste scheint mir uralt. Apple supportet wohl nur noch das iPhone:-D. Es interessiert mich auch, welche Handys der neueren Generationen, z.B. das Nokia N95 jetzt auch unterstützt werden. Irgend ein Gerücht zu WM-Handys ging ja auch mal rum.

    Georg
     

Diese Seite empfehlen