• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Lightning Dock - Wie habt Ihr das befestigt? Gibt es eine Empfehlung für ein doppelseitiges Klebeband?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Ich habe eine Apple Lightning Dock für mein iPhone. Leider ist es eine etwas "wackelige" Angelegenheit. Nun möchte ich diese an meiner Kommode "befestigen".

Habt Ihr eine Empfehlung für ein doppelseitiges Klebeband, das sich danach aber ohne Kratzer wieder gut entfernen lässt?

Gelöschter User 232148

Gast
3M VHB Klebeband 5952F

Bin sehr zufrieden damit. Konnte es bisher auch überall rückstands- und problemlos entfernen. Gibt im übrigen Varianten für verschiedene Materialien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Danke. Ist das Klebeband auch für Holz gut geeignet?

Gelöschter User 232148

Gast
Hatte einen USB Hub auf meinem Schreibtisch damit befestigt. Hat wie angeschraubt gehalten 😉. Konnte ich auch wieder rückstandsfrei entfernen. Ob es letztlich aber wirklich überall zur Zufriedenheit hält kann ich natürlich nicht sagen.