Apple lieferung

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Hallo,
ich habe mir das iPhone 6 vorbestellt, Anlieferung laut Bestätigungsemail 19/09. Meine Frage ist jetzt, mit welchem Versanddienst verschickt Apple? Da ich nächste Woche Freitag leider erst ab 15 Uhr Zuhause bin, könnte ich davor das Paket nicht annehmen. Hätte aber jemanden, der Zuhause ist. Muss ich zwingend das Paket annehmen sprich der Käufer persönlich Unterschreiben oder geht das wie bei einer stinknormalen Paketannehme jeder x-beliebiger für? Wenn nicht, kann ich eine Vollmacht erstellen, die Person X berechtigt, dieses Paket anzunehmen? Oder macht Apple bzw der Versanddienstleiter sowas nicht?

Lg
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
Kommt per UPS und kann auch von jemand anderem bei dir zuhause angenommen werden!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Wenn du Pech hast, kommt es mit Hermes und liegt ohnehin irgendwo auf der Treppe, im Vorgarten o.ä.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Im Normalfall darf es nur nicht im Nachbarhaus abgegeben werden. Wenn bei dir jemand ist, sollte es kein Thema sein. Habe noch keines meiner Apple Pakete selbst angenommen
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Da ich selber Paketzusteller bin. Kann ich dir folgende Tipps geben.

1stens:Wenn du weißt welcher Paketdienst es liefert,häng eine Vollmacht an die Tür,wo der Bote es auch sehen kann.Oder schreib auf den Zettel,welcher Nachbar daheim ist wo er es abgeben kann.

2tens:Zur Not,lass es dir zur Arbeit Schicken,aber das hättest du vorher wissen müssen wann es kommt.
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Am 19/9 soll "es" geliefert werden. Meint Ihr, dass am 18/9 sich erst der Status ändert?
Irgendwie traue ich der Sache nicht bei so vielen Bestellungen.
Beim letzten iPhone 5 konnte man den Status bereits 6 Tage vor der Lieferung verfolgen.
Wo liegen die 6er, in der Nachbarschaft? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Da z.B bei mir "Anlieferung 19/09" steht und nicht "vorraussichtlich 19/09" gehe ich mal davon aus, dass es am Freitag geliefert wird.. Ich wohne in Hannover und mein iPhone 5 damals kam aus dem Lager aus den Niederlanden
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich habe vor ca. einer Stunde meine Versandbestätigung per E-Mail und iMessage erhalten.
Es steht drin:
  • Apple Store: Gute Nachrichten! Artikel aus der Bestellung 8328XXXXXX wurden versandt und kommen am oder vor dem 19/09/2014 an. Mehr Infos: www.apple.com/.....
Auf der Trackingseite von Apple steht dann: HERMES EXPRESS
Lieferung am: 19/09
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Bei mir vor 30 Min verschickt via DHL Express


EDIT: Zum Glück kein Hermes, die haben letzte Woche 7 WERKTage für ein Paket gebraucht...
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Hehe, bei mir auch DHL :)
Hoffentlich sind die zwei iPhones auch zusammen verpackt, und nicht einzeln. Nicht, dass er meint, dass er nur eins anliefern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Bestellung wird bearbeitet Anlieferung: 19/9 mit Expressversand

... Die sind also noch nicht mal dabei es zu verpacken :(
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Meins wurde um 13:00 Uhr in Prag von DHL "Sortiert" :-D
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: Within 24 hours
Anlieferung: 22 Sep, 2014 mit Expressversand

Einfach mal eben so geändert die Spacken :( ich hab am 12.9 um 9:40 bestellt...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

royaldoom3

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Bei mir wurde nun auch das Paket verschickt. Mit UPS, soll morgen vor 12 Uhr geliefert werden mit Expressversand. Kommen tut es aus der czech republic
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Bei mir ist es natürlich klasse..

Es soll morgen zw. 10 und 12 Uhr kommen (Express Hermes). Und nun hat mich die Arbeit aus der Bereitschaft geholt, sodass ich erst am Dienstag wieder zu Hause bin.
Das ist echt zum X&§OA$....
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mir wurde nun auch das Paket verschickt. Mit UPS, soll morgen vor 12 Uhr geliefert werden mit Expressversand. Kommen tut es aus der czech republic

Das iPhone wurde mit Express Saver versendet. Das heißt nicht, dass es vor 12 kommt. Nur dass es morgen kommt
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich habe schon oft Geräte von Apple mit hermes Express bekommen (Apple Care Tausch). Die wurden bei uns bisher immer gegen 9 Uhr geliefert.
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Station: Leipzig - auf dem Weg zur Zielstadt :D
Habe dafür gesorgt, dass die Mutter im Haus wartet. Hoffentlich wird es an sie übergeben.