1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple LED an iMac 24"

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von SoundAuthority, 06.12.09.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,
    möchte mir den Apple LED 24" zu Weihnachten gönnen, um ihn als zweiten Bildschirm an den iMac anzuschließen bzw. im Bedarfsfall das MBP dran anzuschließen. Nun hat er ja nur einen Mini DisplayPort Stecker, ist es trotzdem irgendwie möglich ihn an den iMac 24" (hat noch MiniDVI) anzuschließen? Oder hab ich nur nen Denkfehler?

    Liebe Grüße,
    Johannes
     
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Einen entsprechenden Adapter gibt es z.B. von Altona. Ich weiß aber nicht, ob der mittlerweile auch hier in Deutschland zu bekommen ist.
    Allerdings finde ich den Preis auch recht abschreckend.

    Ein bisschen Hintergrund zu dem ganzen kann mann auch bei Macroumors nach lesen.
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

Diese Seite empfehlen