• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple lässt Homepage im neuen Gewand erstrahlen

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Im Zuge der Keynote wurde auch das Design von der Apple Webseite erneuert. Es erstrahlt nun in einem modernen Flat-Design. Andere Seiten wie die des Online Stores verfügen noch über das alte Design. Neu ist ausserdem der Menüpunkt "Watch". Dieser führt zur Produktseite der frisch vorgestellten Apple Watch.[prbreak][/prbreak]

Screen Shot 2014-09-09 at 21.15.28.png Screen Shot 2014-09-09 at 21.15.24.png Screen Shot 2014-09-09 at 21.13.06.png
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Seite ist schick. Uhr zu teuer bzw. nichts was mich reizen würde, die kann ja nicht viel.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Seite ok, Uhr *gähn kein habenwill Faktor da. iPhone? Auch kein habenwill Faktor. Juchuu Geld gespart!
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Chefrocker

Boskoop
Registriert
17.09.08
Beiträge
39
Mir egal, ich kauf´s trotzdem.
Bleibt ja sonst nichts mehr vom Leben ausser Geld und Freizeit...
 
  • Like
Reaktionen: Jaguar84

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Irgendwas stimmt mit der neuen Homepage aber noch nicht... Rufe ich diese unter iOS auf (iPhone 5s bzw. iPad 3, alle Updates installiert), dann schmiert sofort reproduzierbar Safari ab. Hat das noch jemand...? Macht keinen so tollen Eindruck.
 

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
Irgendwas stimmt mit der neuen Homepage aber noch nicht... Rufe ich diese unter iOS auf (iPhone 5s bzw. iPad 3, alle Updates installiert), dann schmiert sofort reproduzierbar Safari ab. Hat das noch jemand...? Macht keinen so tollen Eindruck.


Kann ich bestätigen !
Und ich dachte mir das ich der einzige bin.




Also Homepage ist ganz nett da auch an eine Mobile Version gedacht wurde.
 

Max___2000

Erdapfel
Registriert
09.09.14
Beiträge
1
Ich finde das neue Design voll genial. Passt einfach wegen dem Flat-Design.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Was ist'n das für 'ne Typo, die Apple für die Uhr verwendet? (Helvetica wär' lustig, ist es aber nicht.)
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
iphone 6 wird noch dieses jahr gekauft
ipad air 2 und apple watch dann im frühjahr... bevor im sommer ein neues macbook und im herbst das iphone 6s... :D
 

Lugens

Golden Delicious
Registriert
01.08.12
Beiträge
7
Ab wie viel Uhr am 12.9. kann ich denn bestellen und wann wird das Gerät verschickt, bzw. wann kann ich mit dem Postboten rechnen. "Shipped on 19.9.2014" ist ja leider nicht delivered (ausgeliefert) sondern verschickt.
Also wäre bestellen am 12.9. und direkte Abholung im Store am schnellsten, sehe ich das richtig, oder kann ich am 19.9. auch mit dem 6er per Post rechnen?

Hab bisher noch nie direkt nach der Präsentation bestellt, daher noch keine Erfahrung mit dem Procedere.

Merci Lugens
 
  • Like
Reaktionen: Synoxis

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Design der neuen Seite gefällt mir! Simple als usual!