Apple läßt Fan TV-Clip schneiden

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
und natürlich durfte der Kollege sein Video ohne Honorar für Apple neu schneiden und Apple hat ein Werbevideo für einen USA Inlandsflug bekommen - wir alle wollen doch mehr unbezahlte Jobs.... Aber immerhin bleiben ihm ja die Credits und Apple verklagt ihn nicht.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
gabs diese "neuigkeit" denn nicht schon hier?


ich finds gut, dass er das machen konnte. man kann das als referenz für seinen lebenslauf sehen. will ja schon was heißen, wenn ein multi-konzern wie apple jmd, der ohne auftrag sondern nur aus spaß an der sache, auf grund seiner qualifikationen fragt, ob er ihnen einen spot schneidet.