Apple lädt zur Challenge: WWDC 19 für Anfang Juni angekündigt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Oliver Bergmann, 14.03.19.

  1. Oliver Bergmann

    Oliver Bergmann Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    14.11.10
    Beiträge:
    1.452
    Apple lädt zur Challenge: WWDC 19 für Anfang Juni angekündigt
    [​IMG]


    Write code. Blow minds. Unter diesem Motto hat Apple per Mail an verschiedene Developer-Accounts zur WWDC 19 vom 3. bis 7. Juni 2019 geladen.

    Mit dem Zusatz "Its not an invitation, it´s a challenge" bewirbt Apple das zum dritten Mal in Folge im McEnery Convention Center in San José stattfindende Event. Vom 3. bis 7. Juni informiert der Konzern rund um neue Betriebssysteme und deren neue Features. Der Termin kommt nicht überraschend: Bereits im Februar haben wir dieses Zeitfenster in einem Artikel vermutet. Apfeltalk wird natürlich mit einer EXTRA-Ausgabe live berichten. Wir sind gespannt, welche Neuerungen sich ankündigen und ob sich bisherige Gerüchte bewahrheiten.

    Wer vor Ort dabei sein möchte, kann die Reise ab sofort planen: Registrierungen für die WWDC 19 sind jetzt schon möglich. Allerdings sollte man mit Flugbuchungen noch warten. Denn wie in den Jahren zuvor, wird die Teilnahme unter allen Registrierungen verlost. Voraussetzung ist ein gültiger bezahlter Developer-Account und die Bereitschaft, im Falle der Auslosung den Konferenzpreis von 1599 US$ zu bezahlen.
     
  2. FuAn

    FuAn Lambertine

    Dabei seit:
    18.07.12
    Beiträge:
    693
    @Michael Reimann ich hab zufällig am 2. Juni einen Flug von Frankfurt nach San Francisco ;)
     
    Michael Reimann gefällt das.
  3. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.219
    Ich würde wahrscheinlich schon am 1. fliegen. Am 2.6. ist die Registrierung vor Ort. Wenn man die nicht schafft muss man sich am 3.6. registrieren. Dann wirds knapp mit guten Plätzen in der Keynote.
     
  4. Bitnacht

    Bitnacht Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.06.14
    Beiträge:
    265
    Meine Einladung hat ein leicht anderes Motiv. Es gefällt mir deutlich besser. Ob das die verbesserte Version ist, oder gibt es einfach nur mehrere?
     

    Anhänge:

    Michael Reimann gefällt das.
  5. FuAn

    FuAn Lambertine

    Dabei seit:
    18.07.12
    Beiträge:
    693
    Dann kannst du dich ja fuer mich mit anstellen ;)
     
    Michael Reimann gefällt das.
  6. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.219
    Klar, schick mit Dein Badge!
     
    HeinerM gefällt das.
  7. m4d-maNu

    m4d-maNu Roter Herbstkalvill

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.324
    Gibt wohl mehrere Bildchen
     

    Anhänge:

    #7 m4d-maNu, 15.03.19
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.19
    Michael Reimann gefällt das.