1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Kundenfeedback wohin senden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mausegurk, 17.11.08.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi, weiss jemand im Forum zufällig, an wen man sich bei Apple zwecks Kundenfeedback wendet? Ich habe einen Beschwerdebrief (instabiles MacBook Pro) erstellt, finde aber auf der Apple Homepage kein passendes Supportformular für mein 14 Monate altes MBP.

    Tausend Dank für einen Tip!
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Guten Abend!

    Dein Feedback kannst du entweder an diese e-mail-Adresse senden: contactus@euro.apple.com oder hier loswerden.

    Wundere dich aber nicht, wenn du nur eine sehr stumpfsinnige Antwort bekommst. Ich habe mal eine Anfrage bzgl. eine Nachtschaltung für die Timecapsule gestellt. Und das war die Antwort:

     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    die antwort kam ziemlich schnell oder? also ein autoresponder vielleicht? ;)
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Nö, der Autoresponder kam noch vorher. Also ich finde die Antwort mehr als erbärmlich.
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751

Diese Seite empfehlen