• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Kundenfeedback wohin senden?

mausegurk

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.03.08
Beiträge
177
Hi, weiss jemand im Forum zufällig, an wen man sich bei Apple zwecks Kundenfeedback wendet? Ich habe einen Beschwerdebrief (instabiles MacBook Pro) erstellt, finde aber auf der Apple Homepage kein passendes Supportformular für mein 14 Monate altes MBP.

Tausend Dank für einen Tip!
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Guten Abend!

Dein Feedback kannst du entweder an diese e-mail-Adresse senden: [email protected] oder hier loswerden.

Wundere dich aber nicht, wenn du nur eine sehr stumpfsinnige Antwort bekommst. Ich habe mal eine Anfrage bzgl. eine Nachtschaltung für die Timecapsule gestellt. Und das war die Antwort:

vielen Dank fuer Ihre Email und Ihr Feedback. Selbstverstaendlich sind wir immer an einer Verbesserung unserer Produkte interessiert. Durch ein Feedback unserer Kunden koennen wir an der Qualitiaet unserer Produkte arbeiten. Wir werden dies dann in Zukunft versuchen in unserer Produktekonzeption zu integrieren. Sie koennen Ihr Feedback auch weiterhin auf folgender Webseite auessern:

www.apple.com/feedback/

Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Apple Store Team

Apple Operations Europe
Customer Service
Cork - Ireland
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Guten Abend!

Dein Feedback kannst du entweder an diese e-mail-Adresse senden: [email protected] oder hier loswerden.

Wundere dich aber nicht, wenn du nur eine sehr stumpfsinnige Antwort bekommst. Ich habe mal eine Anfrage bzgl. eine Nachtschaltung für die Timecapsule gestellt. Und das war die Antwort:

die antwort kam ziemlich schnell oder? also ein autoresponder vielleicht? ;)
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Nö, der Autoresponder kam noch vorher. Also ich finde die Antwort mehr als erbärmlich.