1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple kündigt neuen Game-Controller an

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stoneagem, 24.06.09.

  1. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    Vor kurzem hat Apple angekündigt, dass für die Handhelds Iphone und Ipod Touch ein eigener Game-Controller erscheinden wird. Der Controller soll Gamern eine leichtern Einstieg geben, die mit dem Touchpad nicht gut zurechtkommen.

    Der GameBone Pro iPhone Controller soll ein Steuerkreuz, zwei Schultertasten sowie vier zusätzliche Buttons besitzen. Ein Bild wurde auch schon veröffentlicht. Ihr könnt es euch im ersten Quellen-Link ansehen.
    Der Controller soll in Deutschland im September 2009 erscheinen.

    http://www.gamebonepro.com/gamebonepro.html
    http://www.gameradio.de/news/Divers...ündigt_GameBone_Pro_iPhone_Controller_an.html
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    von Apple?

    Wohl kaum.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ob die da nicht Probleme mit Nintendo bekommen? Sieht ja genau so aus wie deren ältere Controller.
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ganz ehrlich. Irgendwie sieht der Controller nicht Apple-Like aus ... geschweige davon das er wie ein Knochen aussieht ... gefällt er mir so gar nicht.
     
  5. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Einmal Galileo Fake-Check bitte :p
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Die Firma, die das Teil erst noch herstellen will, heißt 22Moo und so sieht der Controller auch aus. Wo soll Apple das denn angekündigt haben?

    Daher heißt er ja auch Gamebone.
     
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Noch nie gehört die Firma o_O
     
  8. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wir hatten doch hier erst das Thema mit Apple's Paranoia. Das Phil Schiller falsche Angaben gibt über neue Produkte um zu schauen wo die undichte Quelle sitzt. Würde das in diesem Fall mal stark zu treffend sehen. :p
     
  9. oshu

    oshu Meraner

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    228
    Wie? Es hat noch keiner geschrieben: "Wow! Muss ich haben!!! Hol ich mir sofort!!!"
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Was soll das bringen? Soll man dann das iPhone als "Monitor" benutzen?
    Wenn der Controller wenigstens direkt "am iPhone" angebracht wäre, wie der den man damals öfter gesehen hat. Dann okay. Aber so? Völlig sinnlos, das kauft doch kein Mensch.

    Also entweder ist ein Fake oder die Designer der Firma waren betrunken, echt. :)

    EDIT:
    LATEST UPDATE 23/6/09 : We are currently working on a clip-on rotating "I" stand that will allow the GameBone Pro to be attached to the iPhone / iPod touch while in use.


    Ok, so ergibt es mehr Sinn. Häßlich und doof ist er trotzdem - Digitale Buttons? :D

    Achja und "Apple kündigt an" ... stimmt wohl eher nicht wirklich.
    Das ist ne ganz andere Firma. Die anscheinend lauter merkwürdige Sachen macht. :D

    http://www.gamebonepro.com/index.html
     
  11. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Der vom TE gepostete Kontrollor sieht aus wie ein Hundeknochen. ;)
     
  12. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ich wiederhole: Gamebone - "bone" heißt Knochen. Der Controller sieht also nicht nur aus wie ein Knochen, sondern heißt auch so. Wie er wohl schmeckt?
     

Diese Seite empfehlen