bicycle race
Auralia
Du kannst eine Rückgabe beantragen, in Deinem Fall wirst Du dann wohl das ganze Geld zurück bekommen, ansonsten anteilig. Findet Du in deinem iPhone auch unter iCloud wo Du den Speicherplatz kaufen kannst..Ist ja nicht so, dass ich vor 2 Wochen erst 10GB mehr für 16€ erworben hab. Toll
Die Frage ist doch nicht immer nur die des Preises / Speicherplatz... da ich einen Cloud Dienst oft nutze interessiere ich mich vor allen für die Up/Download Geschwindigkeiten in der Praxis...
Kennt noch jemand iDisk und die miserablen Geschwindigkeiten...?!
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Auch hier spiegelt sich Apples ferne zum Markt wieder. Apple bietet mit seiner Cloud keinen Mehrwert, jedenfalls keinen der diese Preise rechtfertigen würde.
Fotos geht sicher, Kontakte ist normalerweise Teil eines CardDav Server. Bei mir z.B. läuft das über meinen Server.
Sent from my iPhone using Apfeltalk
Wenn es so genutzt und gezahlt wird, gibt es dafür einen Markt.Auch hier spiegelt sich Apples ferne zum Markt wieder. Apple bietet mit seiner Cloud keinen Mehrwert, jedenfalls keinen der diese Preise rechtfertigen würde.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Eigener Server?
Der Mehrwert besteht in der besseren und nativen Integration in's System..
Apple verwendet hochwertigen Qualitätsspeicher.Was denn, was den Mehrpreis rechtfertigt? Es werden 1:1 Daten gespeichert, diese werden mit den angeschlossenen Geräten synchron gehalten.
Das ist doch schon mal gut, wenn die Qualität beim nächste Stream dann auch so gehaltvoll ist, was will man mehrApple verwendet hochwertigen Qualitätsspeicher.
Schade das man damit nicht auch die Hardware bei Apple bezahlen kann
OS X Server bekommst für 20 Euro im App Store. Habe einen gebrauchten Mac Pro (2008) für 80 Euro bekommen (ohne HDD und Speicher). Das noch dazugekauft, fertig. OS X Server ist kinderleicht im Einrichten und Warten, brauchst nur eine Domain, fertig ist deine persönliche iCloud. Stromverbrauch hält sich in Grenzen, vor allem wenn du zu einem Mac Mini greifst.
Sent from my iPhone using Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.