1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Konvertit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CausaSui, 30.07.07.

  1. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo Forum,
    ich weiss, ein neuen Thread zu eröffnen dürfte ich gar nicht. Gibt schon genug davon. Aber
    bitte lasst mir nur heute die Freude...
    Ich MUSS einfach meine Freude über meinen neuen Rechner rausrufen!!!
    Also, mein alter Rechner hat den Geist aufgegeben. Unreparierbar.Alles kaputt...
    Ich also überlegt, Geld gezählt und mir ein MacBookPro geleistet und ich
    kann nicht oft genug "Geil,Geil,GEIL..." rufen.
    Das ist der Wahnsinn, wie einfach, stabil, übersichtlich, sicher, schnell, und auch
    noch designmäßig gelungen dieser Computer ist.
    Es macht so viel mehr Spass, mit OSX zu arbeiten.
    Leute, ich verstehe jetzt den Hype um Apple, den ich bis vor einer Woche kopfschüttelnd
    abgetan habe.
    Also, da bin ich...CausaSui
     
  2. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    Switch vor einem Jahr... verstehe Dich! Welcome!
    :-D
     
  3. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    zwitsch vor ca 1-2monaten. bin auch auf eurer seite!
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Na dann Herzlich Willkommen! :)
     
  5. Lukullus

    Lukullus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    33
    Im Dezember 2006 nach 10 Jahren PC auf Imac 24'' umgestiegen: Das war schon ein Hammer! Jetzt zusätzlich noch ein Macbook 13,3''. Setzt dem ganzen noch die Sahnehaube auf: Meine Frau ist schon ganz genervt, dass sie immer noch am PC sitzen muss...

    Also, wer nicht gerade auf 3D-Shooter der allerneusten Sorte steht ist sicher beim Apple gut aufgehoben.

    By the way: 2 Nachbarn haben sich von mir anstecken lassen und haben ihre PCs verbannt :)
     
  6. Tychon

    Tychon Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    9
    Ich kann mich dem ganzen nur anschliessen, letzte Woche Donnerstag allen Mut zusammen genommen und meinen ersten Mac geholt. Gleich mal ein MBP da mein alter Laptop kaputt war ....

    Seit dem hört die Begeisterung gar nicht mehr auf, warum hab ich mir nur so lange Windows angetan?? ;)
    Einfach der Wahnsinn

    .... und seit dem auch schon 2 Bekannte auf die "gute Seite" mitgezogen, ne halbe Stunde intensive Vorführung hat gereicht :D
     
  7. iElbchen

    iElbchen Gast

    switch vor nem halben monat...wie konnte ich jemals ohne mein (relativ fehlerfreies :p ) macbaby pro leben...ich gebe es niiie wieder her...OSX ist sooo einfach dass ich mich manchmal frage "und das wars schon? keine bestätigung? kein dies kein das...aba das war doch bei windows so".... i *herz* mac und das wird ne lebenslange liebe...
     
  8. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    ... trotz der Fehler (Displayflackern -> Austausch; HD Spontantod -> Austausch)...

    ...WORD!
    :-D
     

Diese Seite empfehlen