• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Konvertit

CausaSui

Braeburn
Registriert
30.07.07
Beiträge
43
Hallo Forum,
ich weiss, ein neuen Thread zu eröffnen dürfte ich gar nicht. Gibt schon genug davon. Aber
bitte lasst mir nur heute die Freude...
Ich MUSS einfach meine Freude über meinen neuen Rechner rausrufen!!!
Also, mein alter Rechner hat den Geist aufgegeben. Unreparierbar.Alles kaputt...
Ich also überlegt, Geld gezählt und mir ein MacBookPro geleistet und ich
kann nicht oft genug "Geil,Geil,GEIL..." rufen.
Das ist der Wahnsinn, wie einfach, stabil, übersichtlich, sicher, schnell, und auch
noch designmäßig gelungen dieser Computer ist.
Es macht so viel mehr Spass, mit OSX zu arbeiten.
Leute, ich verstehe jetzt den Hype um Apple, den ich bis vor einer Woche kopfschüttelnd
abgetan habe.
Also, da bin ich...CausaSui
 

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Switch vor einem Jahr... verstehe Dich! Welcome!
:-D
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
zwitsch vor ca 1-2monaten. bin auch auf eurer seite!
 

Lukullus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
33
Im Dezember 2006 nach 10 Jahren PC auf Imac 24'' umgestiegen: Das war schon ein Hammer! Jetzt zusätzlich noch ein Macbook 13,3''. Setzt dem ganzen noch die Sahnehaube auf: Meine Frau ist schon ganz genervt, dass sie immer noch am PC sitzen muss...

Also, wer nicht gerade auf 3D-Shooter der allerneusten Sorte steht ist sicher beim Apple gut aufgehoben.

By the way: 2 Nachbarn haben sich von mir anstecken lassen und haben ihre PCs verbannt :)
 

Tychon

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
9
Ich kann mich dem ganzen nur anschliessen, letzte Woche Donnerstag allen Mut zusammen genommen und meinen ersten Mac geholt. Gleich mal ein MBP da mein alter Laptop kaputt war ....

Seit dem hört die Begeisterung gar nicht mehr auf, warum hab ich mir nur so lange Windows angetan?? ;)
Einfach der Wahnsinn

.... und seit dem auch schon 2 Bekannte auf die "gute Seite" mitgezogen, ne halbe Stunde intensive Vorführung hat gereicht :D
 

iElbchen

Gast
switch vor nem halben monat...wie konnte ich jemals ohne mein (relativ fehlerfreies :p ) macbaby pro leben...ich gebe es niiie wieder her...OSX ist sooo einfach dass ich mich manchmal frage "und das wars schon? keine bestätigung? kein dies kein das...aba das war doch bei windows so".... i *herz* mac und das wird ne lebenslange liebe...