1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple kontaktieren bzgl. Geschäftsidee

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Obirah, 09.02.09.

  1. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, wie ich zu der Gebietsleitung bzw. zum Area Manager von Apple Kontakt bekomme? (für Süddeutschland)
    Ich suche mich mittlerweile heiss nach Kontaktdaten, finde aber nichts.

    Habe es auch schon über dieses Formular versucht:

    http://backend.media.euro.apple.com/apple/apr/index.php?lang=de

    Aber leider keine Antwort erhalten.


    Vielen Dank!!!

    Grüße,
    Frank
     
  2. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    http://www.apple.com/legal/policies/ideas.html

     
  3. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Damit kann ich leben.

    Glaube nicht, dass Apple da meine Geschäftsidee da großartig ausschlachten wird... ;)

    Trifft mein Anliegen aber nicht ganz..... wenn Du Dir meinen eingestellten Link näher anguckst, dürfte es klarer werden, worum es geht...

    Trotzdem danke.
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    @Obirah :

    Autsch :(
     
  5. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Okay, dann vielleicht eher mal bei der (Geschäfts-)Kundenhotline nachfragen oder hast du das bereits getan?
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Vielleicht im Apple-Store München?
     
  7. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    OK, danke Euch. Werde dem nachgehen.

    Ich dachte, jemand hatte vielleicht schon mal Kontakt zum Area Manager und könnte mir da Tipps geben.... :)

    Ich weiss (von Leuten, die mal einen Apple Shop eröffnen wollten), dass es diesen Area Manager gibt und er behilflich bei Planung und Kalkulationen ist und dass er in Bayern sitzt.
    Aber ich weiß auch, dass er sehr schwer zu kontaktieren ist...

    Nunja... bleibe am Ball und vielen Dank!


    Grüße,
    Frank
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    oder bei Apple direkt in der Arnulfstr. anrufen?!
     
  9. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Au ja :) Ich verweise da gern auf den kleinen Apple-Store aus unserer Umgebung ( Südbayern ) der sich massiv drüber beschwert das er nicht überleben kann, weil man am Vertrieb von Apple Produkten anscheinend zu wenig verdient ... ( ich kann das nicht bestätigen, weil ich es nicht weiß. Das ist seine Aussage )

    Jedenfalls glaub ich inzwischen das ich fast auf seine Absatzzahlen komme, was Mac-Hardware angeht. Extrem wieviele Kunden bei mir nach MacBooks und Co. fragen, weil Sie das Ding live sehen. Ich hole die Teile dann beim MediaMarkt mit Personalrabatt ...

    Überleg dir das mit dem Reseller gut, du weißt ja wie Technikoffen die Bayern mit viel Geld sind :-x
     
  10. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Danke für den Input. Ich wollte aber keine Diskussion diesbezüglich lostreten. ;)

    Ich weiß recht gut worauf ich mich einlasse und dass man über den Verkauf der Geräte so gut wie nix verdient. Und auch über die sonstigen Voraussetzungen und Zertifizierungen usw. sind wir recht gut informiert...

    Soweit ich weiß, gibt es keinen Personalrabatt o.ä. bei Apple Produkten im Blödmarkt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls Du da andere Infos hast... :)

    Spielt aber unterm Strich auch keine Rolle für uns. ;)


    Viele Grüße,
    Frank

    PS: Nix Bayern -> BaWü. Meiner Infoquelle nach, sitzt der Area Manager in Bayern.
     

Diese Seite empfehlen