• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple + Kolumbien

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Guten Abend,
ich würde gerne meiner Freundin einen iPod schenken, allerdings ist diese in Kolumbien.

Ganz normal über den Store Deutschland bzw. USA geht leider wohl nicht, da sich das Land für Versandadresse nicht ändern lässt.
Auch wenn ich die Region ändere hilft das leider nicht viel, da man nirgends online einkaufen kann, weder bei Apple selbst, noch bei einem Premium Reseller.

Kann mir jemand weiter helfen?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ja warum lässt du dir denn den iPod nicht einfach zu dir schicken und du schickst ihn dann deiner Freundin?! Kostet vielleicht etwas mehr Porto, aber das ist dir deine Süße doch sicherlich wert! ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Problem bei hinschicken ist leider, die Klauen gerne und viel. Die letzten zwei Päckchen und eine Postkarte kamen auch nicht an.:(:-c:mad: und da war nur Schokie und ein paar Bilder drin.:mad::mad:

Und die Zeit, ich würde ihn gern um unseren Jahrestag bei ihr wissen.:-*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Für sowas gibt es UPS oder Fedex, denen würde ich sowas eher anvertrauen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
FedEx sagt dazu 144,76 ein wenig zu teuer fürn Studenten;)
 

El Wray

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
30
ich würde sowas auch per UPS, FedEx oder dergleichen machen.
Wenns aber wirklich ca. 144€ kostet... naja dafür kannste ja ein zweiten iPod kaufen :S Sonst überweis ihr das Geld soll sie sich den bestellen, obwohl ist auch nicht das wahre =/

Kommt das echt so schnell abhanden? Man bin ich froh das sowas in Deutschland/Europa eher selten vorkommt!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ja, leider.
Ups ebenso solche Preise. Naja und bestellen direkt scheint nicht zu gehen, dafür hätte mein Spanisch ja noch gereicht.
Ich glaub ich bin morgen einfach mal so dreist und ruf bei Apple an;) ich rechne mir allerdings wenig Chancen aus.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wegen UPS: Vielleicht kann Yoshi ja die Preise herunterhandeln! :p

Zum Thema selbst: Ruf einfach mal bei Apple an, vielleicht können die ja etwas machen. Ansonsten einfach hinschicken und hoffen, dass nichts geklaut wird! Um was für einen iPod handelt es sich denn?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hab mal mittlerweile mal Amazon bemüht, da kann mans auswählen, versendet wirds dahin aber dennoch nicht.
Ich versteh langsam warum die alles schmuggeln.

Hab/hatte vor Nano8GB Red halt mit Grußkarte und Gravur.

Ne Hoffen tue ich gar nicht mehr, nachdem die Valentinskarte schon geklaut worden war, von Ostern red ich mal gar nicht erst. Deswegen wäre mir ja der Versand durch Apple auch so recht, Vertrauen, das es auch wirklich ankommt.

Ja ich weiß, mag man sich nicht vorstellen, aber das was ich schreibe ist leider nicht übertrieben. Es ist trotz allem Kriegsgebiet und 3. Welt.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Grad telefoniert, wie befürchtet, geht nicht, Schade, muss ich mir was anderes einfallen lassen.