• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Kleigdung gesucht...

  • Ersteller Mr. Macintosh
  • Erstellt am

Mr. Macintosh

Gast
moin^^,

also: da ich schon seit langer Zeit ein Apple fan bin, haben wir (en freund und ich) uns gedacht, Apple T-shirts, Pullis.... zu kaufen. wir haben zwar gute sachen gefunden, allerding gefiel uns der preis nicht so...(hmmmmmm....) :(:( könnt ihr uns paar seiten und shops empfehlen???

danke im vorraus....:)
:-c:-c
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was stellt ihr euch denn Preislich vor?

Joey
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm denk mal so um die 10€ pro t-shirt, 20€ fürn pulli...


500€ fürn Macbook Pro und 80€ fürn iPod touch...... komm wenn du so günstig apple klamotten haben willst kauf dir n t-shirt deiner wahl und lass dir n apfel drauf drucken....im endeffekt nicht mehr als das was du teuer kaufen kannst
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Lasst es euch doch bei einem ortsansässigen T-Shirtbeflocker selber machen. Dann könnt ihr kaufen was ihr sollt, und dann lasst das dort einfach draufsticken oder flocken. Dann könnt ihr Shirt und Motiv auch getrennt selber aussuchen.

Joey
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Lasst es euch doch bei einem ortsansässigen T-Shirtbeflocker selber machen. Dann könnt ihr kaufen was ihr sollt, und dann lasst das dort einfach draufsticken oder flocken. Dann könnt ihr Shirt und Motiv auch getrennt selber aussuchen.

Joey

Mein Vater hat ne Stickerei (+Textildruck + Beflockung)... aber soweit ich weiss darf man auf Shirts ja nicht einfach so das Apple Logo drauf machen und verkaufen... o_O

Gruß jonni