1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Kleigdung gesucht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr. Macintosh, 11.02.08.

1. moin^^,

also: da ich schon seit langer Zeit ein Apple fan bin, haben wir (en freund und ich) uns gedacht, Apple T-shirts, Pullis.... zu kaufen. wir haben zwar gute sachen gefunden, allerding gefiel uns der preis nicht so...(hmmmmmm....) :(:( könnt ihr uns paar seiten und shops empfehlen???

danke im vorraus....:)
    :-c:-c

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Was stellt ihr euch denn Preislich vor?

Joey

3. hmmmm denk mal so um die 10€ pro t-shirt, 20€ fürn pulli...

4. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

500€ fürn Macbook Pro und 80€ fürn iPod touch...... komm wenn du so günstig apple klamotten haben willst kauf dir n t-shirt deiner wahl und lass dir n apfel drauf drucken....im endeffekt nicht mehr als das was du teuer kaufen kannst

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Lasst es euch doch bei einem ortsansässigen T-Shirtbeflocker selber machen. Dann könnt ihr kaufen was ihr sollt, und dann lasst das dort einfach draufsticken oder flocken. Dann könnt ihr Shirt und Motiv auch getrennt selber aussuchen.

Joey

6. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Mein Vater hat ne Stickerei (+Textildruck + Beflockung)... aber soweit ich weiss darf man auf Shirts ja nicht einfach so das Apple Logo drauf machen und verkaufen... o_O

Gruß jonni

Diese Seite empfehlen