Weil ich mein Gerät so oder so in der Hand habe um es zu entsperren aber nicht immer auch gleichzeitig auf das Display grinse. So zum Beispiel wenn ich das iPhone aus der Hosentasche ziehe, es dabei entsperre und und nach einem kurzen Blick von der Seite wieder versenke oder wenn das iPhone im Dock und entsperrt wird steht oder oder oderJa das ist schon so wenn plötzlich die Gesichtserkennung zuverlässig funktioniert. Seht es ein oder auch nicht. Wozu soll ich den Finger noch auflegen wenn das Gerät das auch schon ohne diese Aktion entscheiden kann...
Also wenn zum Beispiel im Store bisher der Dialog erscheint:Wozu soll ich den Finger noch auflegen wenn das Gerät das auch schon ohne diese Aktion entscheiden kann...
Richtig, daher warte ich erst mal ab und bezeichne die aktuelle Technik, die sehr gut und schnell funktioniert nicht schon als altes Eisen. Ist ja dann eigentlich fast schon eine Frechheit, so eine "veraltete Technik" in die brandneuen MacBooks Pro zu verbauenIhr habt doch keine Ahnung wie das neue Face ID funktioniert,
Hm, also was es ist, was es kann, was es kostest und wann es kommt erfährst du auch wesentlich schneller, wenn du nach der Keynote einfach nur eine News-Meldung hier auf Apfeltalk liest und dir alles Weitere schenkst.Ich mach das ja seit Jahren so, dass ich die Pressemitteilungen überfliege (die zeitgleich zur Keynote verschickt werden) und mir die Keynote erst am nächsten Tag als Podcast anschaue [...] Wenn's nach mir ginge, könnte so eine Keynote auf 30 Minuten eingedampft werden: Das isses, das kann's, das kostet's, dann kommt's. Fertig .
Es geht mir nicht um die Geschwindigkeit - ob ich das am 12. abends oder am 13. morgens in aller Ruhe erfahre, spielt keine Rolle. Zumal ich abends meist anderes vorhabe, als vor dem Mac sitzend auf die neuesten Nachrichten von Apple zu gieren (am 12. spiele ich abends Dart, da ist mir Apple erstmal wurscht, da linse ich in der Spielpause vielleicht mal kurz aufs iPhone, aber das war's). Und warum sollte ich mich mit Informationen aus zweiter Hand begnügen, wenn ich das alles direkt aus der Quelle bekommen kann? Die Demos will ich ja schon sehen, nicht nur drüber lesen.Hm, also was es ist, was es kann, was es kostest und wann es kommt erfährst du auch wesentlich schneller, wenn du nach der Keynote einfach nur eine News-Meldung hier auf Apfeltalk liest und dir alles Weitere schenkst.
Dazu benötigt man keine 30 Jahre, dazu reichen 7 Jahre bereits ausFrüher war ich da etwas interessierter, aber nach 30 Jahren stumpft man da wohl etwas ab .
Mit Schnelligkeit meinte ich auch eher die Zeitersparnis, die du dann hast. Wann du das machst, ist ja eine andere Frage.Es geht mir nicht um die Geschwindigkeit - ob ich das am 12. abends oder am 13. morgens in aller Ruhe erfahre, spielt keine Rolle.
Hm, vielleicht, weil du darüber einige Infos erfährst, welche in der Keynote nicht genannt worden? In der Keynote-Werbeveranstaltung werden ja hauptsächlich unterhaltende Aspekte in den Vordergrund gestellt. Sprich: Es werden 30 Minuten lang neue Emoties und iMessage-Features gezeigt oder besonders coole angesagte Apple Music Clips vorgespielt. Das hat keinen Nachrichtenwert.Und warum sollte ich mich mit Informationen aus zweiter Hand begnügen [...] ?
@raven hat es perfekt auf den Punkt gebracht: Es ist alles eine Frage der Prioritäten. Es wäre schlimm, wenn sich diese mit der Zeit nicht auch mal ändern.Vielleicht hab ich auch einfach nur schon zu viele Pressevorführungen und Keynotes erlebt. Früher war ich da etwas interessierter, aber nach 30 Jahren stumpft man da wohl etwas ab .
@Fresh_Prince ach komm, ich weiß nicht ob es einen Homebutton hat und wenn nicht wie es funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.