• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Keynote: Kein Livestream vom Event

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ich sag auch gar nichts dagegen, im Gegenteil, wenn kein Livestream da ist, ist euer Liveticker wirklich eine super Sache, um die wichtigsten Infos der Keynote mitzubekommen. Der letzte zum iPad Event war schon klasse, dafür nochmal ein großes Lob an euch!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich wäre auch als aller erstes dabei :D

Und den Flug würde ich auch zahlen! ;)
Meldet euch einfach das nächste mal! ;)

Bekommt das Apfeltalk dafür Einladungen?
 

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Ein auf cloud machen und nicht mal die keynote streamen. tztttzzz
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sehr ärgerlich, dass es keinen Livestream geben wird... hab mir morgen extra nichts vorgenommen!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hab immer noch nicht kapiert wann es nun einen Stream für ein Event gibt, und wann nicht. Das wirkt total willkürlich auf mich...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Nach diesem Artikel

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,789627,00.html

wird es wohl nur ein Tag der Ankündigungen. Begründet wird das damit, das weder iOS5, noch iTunes ( im Zusammenhang mit der Cloud) fertig ist.

Die Begründung dafür ist hanebüchen und entbehrt jeglicher Logik. iOS5 ist längst fertig - deshalb gibt es keine neuen Versionen mehr. Und an iTunes 10.5 wurden noch winzige tunings vorgenommen. Auch dass das 4S 8GB 99€/$ kosten soll haben sie wohl völlig falsch aufgefasst - ich würde ja mal sagen, dass damit ein Preis MIT VERTRAG gemeint ist!
Außerdem wird das "Billigmodell" garantiert ein stinknormales 4 mit 8GB Speicher sein, kein Dualcore und auch keine 8MP-Cam.
Naja Spiegel halt...trotzdem wird es mit Sicherheit nicht Mittwochfrüh neue iPhones geben - vielleicht die Woche darauf. Kann gut sein, dass morgen die GM verteilt wird (die schon länger fertig sein wird).
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Sorry, aber einen "Live-Ticker" zu lesen ist ja mal oberlangweilig... viel interessanter ist es doch einfach die paar Stunden auf die HD-Videoaufzeichnung in iTunes zu warten und sich das ganze Event schön bei einem Bierchen anzuschauen.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Eine Rede des Papstes mit einer Keynote von Apple zu vergleichen, ist selbst für einen "Fan" der Produkte aus Cupertino etwas "gewagt"?!

Stimmt, der Aufenthalt des Papstes hat uns im Gegensatz zur Keynote eine Menge Geld gekostet und die Rede ist wesentlich uninteressanter. ;)

Wäre ich Politiker im Bundestag, wäre ich auch demonstrativ während der Rede aufgestanden und gegangen. Der Papst hat vor dem Bundestag nichts, aber auch rein garnichts verloren.

Ach, ich schweife viel zu sehr ab...

Ich würde gerne ein paar Stunden warten und mir dann lieber die Keynote via iTunes anschauen, aber leider hieße das, sich komplett vom Internet fernzuhalten, denn ansonsten kommt man um die News zum iPhone überhaupt nicht herum.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
ICh kann mich ganz wäge erinenrn das beim letzten Event mir der AT Liveticker nicht so gefallen hat weil viel zu wenig Infos kamen im Gegensatz zu anderen Tickern. ODer täusche ich mich da und mein Browser hatte nur eine Macke ? (was auch schonmal war)Ist leider schon etwas her und sowas vergesse ich schnell ;)Schade das es keinen Stream gibt, hatte letztens auch einen Stream gefunden vom Event aber der war so buggy das ich ihn nach 20 Minuten abgeschaltet hatte. ICh glaube es gab da noch einen sehr geilen Audiostream, den habe ich mit dem Ticker zusammen geschaut. Aber fragt mich nichtmehr welche Seite das war ^^
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Warum so aufgeregt? Wir wissen doch alle was kommt. Es gibt ein 4S mit schnelleren Prozessor und eine 1080p-Kamera, Sprachsteuerung und die Cloud. Wer mehr erwartet wird heute Abend zu denen gehören die ihren Unmut kund tun werden. Ich würde mich freuen, wenn iWork11 endlich an den Start käme. Aber das wird heute wohl wieder nichts. Also immer schön :cool: bleiben!
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Tja die Gerüchteküche brodelt ja schon wieder heftig.ICh freue mich auch sehr aber ganz im inneren denke ich auch nur an ein 4S. Wem denn so wäre dann behalte ich mein HTC noch 1 Jahr =)Aber zu iWork. ICh denke wir sehen da gar nichts mehr.Apple wird iWork 10 immer schön mit Updates pflegen und sich die Arbeit sparen. So habe ich zumindest das Gefühl.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Sorry, aber einen "Live-Ticker" zu lesen ist ja mal <strong>oberlangweilig</strong>... viel interessanter ist es doch einfach die paar Stunden auf die HD-Videoaufzeichnung in iTunes zu warten und sich das ganze Event schön bei einem Bierchen anzuschauen.
<br>Naja, es ist halt so, dass fast alle nicht mehr warten können und alles schnellstmöglich alles wissen möchten....klar, dass Anschauen ist schon schöner...hab ich z.b. gemacht, als ich die iPad 2 Keynote wegen Fasnacht nur am nächsten Tag angeschaut hab....wichtig ist halt, dass man sich nicht spoilert und irgendwas liest....das ist denk ich die größte Gefahr...deswegen schau ich den Ticker und nachher nochmal zum Genießen die Keynote in 27" ;)<br>Ticker find ich schon auch spannend :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In diesen verbalen Sinne, ihr ********* Apple!*= Die Sternchen symbolisieren ein vulgäres Wort was jeder sich frei reininterpretieren darf!

[Mod-Info]
Spar dir bitte solche Aussagen, auch vulgäre Sternchen dulden wir hier nicht! Ich bin mir sicher, du kannst dich auch in einem normalen Ton ausdrücken.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Aber zu iWork. ICh denke wir sehen da gar nichts mehr.Apple wird iWork 10 immer schön mit Updates pflegen und sich die Arbeit sparen. So habe ich zumindest das Gefühl.
Passen würd's zur iphone Generation :( es wird nur noch konsumiert, nicht mehr kreiert. Die Jugend (nur sie??) ist faul geworden und will sich berieseln lassen. Statt geschrieben wird gequatscht. Statt eine eigene Webseite mit eigener "Handschrift" zu bauen, wird in Facebook angeklickt, was einem gefällt. Keynote... Textbearbeitung... programmieren... alles fad und langweilig. Man will Spaß und konsumieren. Mir soll's recht sein. Bin froh, wenn ich die Leute mit meinen Filmen füttern kann. Nur... nehmt mir dazu bitte nicht mein Arbeitswerkzeug (Stichwort Final Cut. Und vielleicht auch bald Keynote und Pages?). Und... Apple! Ausgerechnet Apple macht diesen Mainstream Sch... mit und das an vorderster Stelle!
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Wenn es sowieso kein neues Modell gibt reicht mir auch ein Ticker vollkommen aus. Den Unterschied zwischen 800 und 1000 MHz oder 5 und 8 MP kann ich mir auch einfach durchlesen:-D
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Also hier auf Apfeltalk gibt es dann einen "Liveticker" ?Wo finde ich den dann?Bin ja schon sowas von gespannt auf das neue iPhone - kanns kaum erwarten :eek:

...und ein paar Stunden später gibt es dann das Video schon - passt :)